User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der korrupte Reisner betreibt keine Analysen, der betreibt Agitationspropaganda mit einem seriösen Anstrich, damit das nicht geistig behindert wirkt, wie beim Rest der Schreibtischtäter. Läuft aber am Ende aufs Gleiche hinaus und er hatte sich bei seinen "Analysen" da auch schon öfters verplappert, indem er im Eifer der Agitation stumpf Propagandaklischees repetierte. So nach dem Motto: "Die Ukrainer" wollen ja alle westlich sein, weil wir ja soo toll sind und der pöse Russ will sie unterjochen.
Dazu halt systematisches Unterschlagen von nicht passenden Fakten und Zusammenhängen, also am Ende all das, was man schon den üblichen Verdächtigen so kennt. Nicht so grobschlächtig und primitiv wie bei diesen, dafür aber am Ende aufs Gleiche hinauslaufend.
Und zahlen müssen dafür dann die Ukrainer, die als Kanonenfutter missbraucht werden. Da kann ich dem Reisner nur gratulieren ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die russische Opposition finde ich großartig, Nawalny zum Beispiel.
Allerdings machen viele Russen den Krieg gegen die Ukraine mit und lassen sich von Putin und vom Staatsfernsehen verblöden.
Das Judentum im Westen hat einen enormen Zulauf aus Rußland z.B. in die USA erlebt und da vor allem von den Orthodoxen.
Die Juden in Deutschland waren sehr gut assimilierte säkulare Reformjuden.
Die sogenannten "Finanzjuden" sind überwiegend irgendwann in ihrer persönlichen Geschichte aus Rußland in den Westen eingewandert, das kann man an den Biografien sehr vieler bekannter Namen sehen.
Zwischen 1880 und 1924 emigrierte über ein Drittel aller osteuropäischen Juden in die USA, 1.562.800 bis 1910.
Davon kamen 73 % aus dem Russischen Reich.
Den Satz bezüglich der Geschichtsschreibung und den Deutschen sehe ich ähnlich.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer