User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
In den zurückliegenden Stunden genug
mich mit Krieg & Co. befasst.
Jetzt kommt ABBA:
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Gut das ich kein englisch verstehe....
Aber rockt.
Roger McGuinn - The Trees Are All Gone
Song eigentlich nicht schlecht, aber, lieber Roger, dr Songtitel ist 'ne glatte Lüge; war letzt im Schwarzwald und habe Millionen Bäume gesehen![]()
Einst Anführer einer Moped-Gang!
"Fernando", hier nicht von ABBA:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Aus der schönen DDR - Fernsehballett-Radetzky-Marsch
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!