+ Auf Thema antworten
Seite 603 von 611 ErsteErste ... 103 503 553 593 599 600 601 602 603 604 605 606 607 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.021 bis 6.030 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ob links oder rechts, was spielt das für eine Rolle wenn es um den Wirtschaftsstandort Deutschland geht ?
    Was "links" jemals zustande gebracht hat, hat man ja in der Vergangenheit gesehen:
    Wie wir inzwischen wissen, haben die Kommunisten Hitler und Stalin zwar ihre Staaten wirtschaftlich vorangebracht, aber nur um sich dann zum Krieg zu verbünden und verabreden

Zitat Zitat von Anhalter
    Genau darum sollte man sich bündeln denn es geht um die Zukunft ALLER !
    als Witz gemeint?

oder sollen sich etwa "Rechte" dazu hergeben, sich mit Kommunisten einzulassen ?
    König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

Mitglied

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Was "links" jemals zustande gebracht hat, hat man ja in der Vergangenheit gesehen:
    Wie wir inzwischen wissen, haben die Kommunisten Hitler und Stalin zwar ihre Staaten wirtschaftlich vorangebracht, aber nur um sich dann zum Krieg verbünden und verabreden

als Witz gemeint?

oder sollen sich etwa "Rechte" dazu hergeben, sich mit Kommunisten einzulassen ?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von ich58

Die sogenannte Brandmauer ist ein Spaß gegen das was noch fallen wird, Gute Nacht Deutschland.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Da ist noch Viele möglich

216 Sitze im Bundestag? AfD und Die Linke blockieren alle Pläne der Union!

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Wie wir inzwischen wissen, haben die Kommunisten Hitler und Stalin zwar ihre Staaten wirtschaftlich vorangebracht, aber nur um sich dann zum Krieg zu verbünden und verabreden

als Witz gemeint?

Du kannst gern andere Vorschläge machen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du kannst gern andere Vorschläge machen ...
    was Links bedeutet, bekam man ja gestern mal wieder bei Markus Lanz "anschaulichst" geliefert

einfach nur ... gruselig

und noch schlimmer zu wissen, dass die Linken ihre ganzen linken bescheuerten Gruseligkeiten nur deswegen so in die Welt hinaustragen können, weil sie dabei jedes Mal das Geld der anderen Steuergeldgeberdeppen zum offenen Fenster hinausschmeißen

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    was Links bedeutet, bekam man ja gestern mal wieder bei Markus Lanz "anschaulichst" geliefert

einfach nur ... gruselig

und noch schlimmer zu wissen, dass die Linken ihre ganzen linken bescheuerten Gruseligkeiten nur deswegen so in die Welt hinaustragen können, weil sie dabei jedes Mal das Geld der anderen Steuergeldgeberdeppen zum offenen Fenster hinausschmeißen
    Mir gefällt das auch nicht ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

GESPERRT

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Die sogenannte Brandmauer ist ein Spaß gegen das was noch fallen wird, Gute Nacht Deutschland.
    jetzt habe ich die AfD so oft im Wahlk(r)ampf kritisiert, vor allem, weil ich meine, die Weidel hätte mehr heraus holen können

aber die AfD hat wohl gerade einen der taktisch geschicktesten Moves gemacht, den sie hätte machen können

die AfD hat sich mit an den CDU/CSU/SPD Koalitionstisch gesetzt, ohne einen eigenen AfD Vertreter dort zu haben
    die AfD sitzt aber dennoch jetzt mittendrin

Baumann (frisch gekürter AfD Fraktionsvorsitzender) sendet Botschaft an die Union:
    "ihr braucht mit uns nicht koalieren (Anm.: sprich eure Brandmauer gegen uns, die AfD, nicht einreißen), wir werden eine Union Minderheitenregierung tolerieren"

Botschaft an die Union: "ihr braucht euch auf keine Kompromisse mit der SPD einlassen, und schon gar nicht braucht ihr euch von der SPD erpressen lassen"

ein taktischer Meisterzug der AfD
    Chapeau !!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    jetzt habe ich die AfD so oft im Wahlk(r)ampf kritisiert, vor allem, weil ich meine, die Weidel hätte mehr heraus holen können

aber die AfD hat wohl gerade einen der taktisch geschicktesten Moves gemacht, den sie hätte machen können

die AfD hat sich mit an den CDU/CSU/SPD Koalitionstisch gesetzt, ohne einen eigenen AfD Vertreter dort zu haben
    die AfD sitzt aber dennoch jetzt mittendrin

Baumann (frisch gekürter AfD Fraktionsvorsitzender) sendet Botschaft an die Union:
    "ihr braucht mit uns nicht koalieren (Anm.: sprich eure Brandmauer gegen uns, die AfD, nicht einreißen), wir werden eine Union Minderheitenregierung tolerieren"

Botschaft an die Union: "ihr braucht euch auf keine Kompromisse mit der SPD einlassen, und schon gar nicht braucht ihr euch von der SPD erpressen lassen"

ein taktischer Meisterzug der AfD
    Chapeau !!

Vielleicht war das der Hintergedanke/ Notausgang von „Fotzen-Fritze“ mit seiner Steilvorlage im Bundestag mit dem Entschließungsantrag für die AfD, dass er die Abstimmung verlieren würde war ihm vermutlich klar, und dann noch die Rede am Samstag vor dem Wahlsonntag.

Als er die Chaoten, linken Spinner offen attackierte und dann einfach sagte er meine die, die vor dem Saal demonstrierten. Das kam allerdings nicht so rüber im Original, da war klar wen er meinte.

Dass die Koalitionsverhandlungen mit den Arbeiterverrätern hart werden und vielleicht sogar Scheitern könnten hat er sicher einkalkuliert. Aber Neuwahlen will er nach dem Desaster am 23.02. auch nicht riskieren, dann kann es leicht Richtung SPD Ergebnis gehen.

Also bleibt im Wesentlichen nur noch eine Minderheitsregierung mit anfangs Tolerierung durch die Alternative und in einigen ausgesuchten Punkten auch mit den SED-Nachfolgern. Wenn er Kanzler werden und Donald beruhigen, befriedigen will hat er keine andere Wahl.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer