D-Land, ich sollte besser schreiben, DIE Deutschen, sind auf diesem Planeten im Fadenkreuz einer kleinen, aber sehr mächtigen Gruppe. Das hat u.a. damit zu tun, daß unser Volk, egal wie es sich in den letzten 1.000 Jahren zusammengesetzt hat, das Volk ist, aus dessen Genpool etwa 95% aller wesentlichen Entdeckungen und Erfindungen gekommen sind. Das schürt Neid, der dann bei denen, die durch diese kleine Gruppe "gemaulwurft" wurden, irgendwann zu Haß geworden ist. Schon im 10 Jhdt. hat einer ihrer Rabbis die Teutschen, natürlich vollkommen falsch(!), als Amalekiter erkannt, ihren Todfeind. Sie haben sich in viele Länder "gemaulwurft" und verfolgen uns mit Haß! Und das wird erst aufhören, wenn es keine autochthonen Deutschen mehr gibt. Z.Zt. sind wir ja auf dem Weg dazu.
Ich bin gegen die doppelte Staatsbürgerschaft. In diesem Fall sehe ich es aber so: Es gibt sie nämlich nicht, die "jüdische Staatsbürgerschaft", es gibt aber sehr wohl eine israelische.
Wenn diese Frau Kinkel "jüdisch" als ihre Nationalität angibt ist das genauso relevant, wie wenn jemand als seine Nationalität "kurdisch" angibt.
Entweder ist er dann Syrer, Türke oder Iraker, aber ganz sicher kein "kurdischer Staatsbürger".
Ach wo. Mit Erreichen der Grenze des intellektuellen Vermögens wird immer und überall die physische Gewalt als Ersatz herangezogen. Man schlägt die Kinder, die Frau, den politischen Gegner, den Anhänger einer anderen Sportmannschaft - es gibt viele Beispiele, die sich nur in der Schaltschwelle unterscheiden. Die ist bei Miniphil berühmt niedrig. Nur echte Perverse umgehen diese Schwelle und greifen grundsätzlich mit Freude zur Gewalt. Deswegen können viele Perverse auch sehr intelligent sein. Miniphil gehört definitiv nicht zu diesem Kreis.
Außerdem musst du dir die Situation oberhalb des Polarkreises vor Augen führen. Da herrscht gerade Dunkelheit für mindestens 20 Stunden und es ist saukalt. Einsamkeit, Alkohol, von Frau und Kind und mir verachtet, kein Führer in Sicht - mega Frustrationsquellen. Er kann nichts dafür, er ist ein Opfer der Umstände... hrhrhr
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Warum nur messt ihr den Juden soviel Bedeutung zu? Ginge es nach mir, so würde alles, was Israel betrifft, stets nur als "mediale Marginalität" dargestellt werden. Das Judentum wäre im Geschichtsunterricht lediglich eine der drei abrahamitischen Religionen (Religionsunterricht gäbe es in meinem Deutschland nicht mehr). In Schulen sollte es keine religiösen Insignien geben und auch keine sichtbaren in unserem Alltag. Es sollten keine Kirchenglocken läuten oder gar ein Muezzin zum Gebet rufen. Alles Religiöse sollte ausschließlich im Privaten stattfinden. Also auch keine öffentlichen Kirchentage,, keine kirchlichen Feiertage etc. Und auch kein Weihnachtsfest! Stattdessen fielen mir da deutlich bessere "Heldengedenktage" ein als jene für einen Zimmermann aus der Levante...
Dadurch gäbe es in unseren Gesellschaften ganz bestimmt ein riesengroßes Konfliktpotential weniger...
Es wird genau das getan, was Frau Dr. Alice Weidel in den Duellen vor Millionen Publikum vorausgesagt hat...
Sie werden keine 4 Jahre zu Stande bringen
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)