+ Auf Thema antworten
Seite 800 von 1031 ErsteErste ... 300 700 750 790 796 797 798 799 800 801 802 803 804 810 850 900 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.991 bis 8.000 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Man muß sich doch mit den Geldgebern gut stellen!
    Den Juden das Geld
    Den Negern die Mädels

Doch wir haben noch
    Unseren Spargel aus Beelitz

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich glaube das gab es noch nie in einem anderen Land.
    D-Land, ich sollte besser schreiben, DIE Deutschen, sind auf diesem Planeten im Fadenkreuz einer kleinen, aber sehr mächtigen Gruppe. Das hat u.a. damit zu tun, daß unser Volk, egal wie es sich in den letzten 1.000 Jahren zusammengesetzt hat, das Volk ist, aus dessen Genpool etwa 95% aller wesentlichen Entdeckungen und Erfindungen gekommen sind. Das schürt Neid, der dann bei denen, die durch diese kleine Gruppe "gemaulwurft" wurden, irgendwann zu Haß geworden ist. Schon im 10 Jhdt. hat einer ihrer Rabbis die Teutschen, natürlich vollkommen falsch(!), als Amalekiter erkannt, ihren Todfeind. Sie haben sich in viele Länder "gemaulwurft" und verfolgen uns mit Haß! Und das wird erst aufhören, wenn es keine autochthonen Deutschen mehr gibt. Z.Zt. sind wir ja auf dem Weg dazu.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Den Juden das Geld
    Den Negern die Mädels

Doch wir haben noch
    Unseren Spargel aus Beelitz

---
    Wir haben sogar über 30.000 Riesenspargel, leider kann man die nicht essen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Bist Du Russe? Dann hätte ich Verständnis für dein Ablenkungsmanöver.

Hier gehts gerade um Deutschland und die Tatsache, dass unser zukünftiger Kanzler ein beinharter Lügner ist, dem es auch noch egal ist, beim Lügen erwischt zu werden. Mal ganz davon abgesehen, dass er nicht Deutschland dient, sondern seinem Herren Larry Fink aka BlackRock. Und der soll Kanzler werden. Ich glaube das gab es noch nie in einem anderen Land.
    Er hat alle Chancen und alle Möglichkeiten, ein richtig großer Kanzler für Deutschland zu werden. Und nicht nur das; vielleicht wird es mit seiner Initiative gelingen, den "EU-Karren" aus dem Dreck zu ziehen...

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Um Jude zu sein, muß man dem jüdischen Volk angehören. Das ist Fakt und mußte auch die Tochter von Ex-Außenminister Kinkel begreifen lernen:

Andrea Kinkel (Tochter von Ex-Außenminister Kinkel) heiratete 1998 den Juden Ofir Tuval. In den USA trat sie zum Judentum über in der Annahme, sie könne mit der Konvertierung zum Judentum gleichzeitig die jüdische, also die israelische Nationalität annehmen.

Als sie im Herbst 1998 mit ihrem jüdischen Ehemann nach Israel aufbrach, um dort mit ihm zu leben, beantragte sie in Israel die erforderliche israelische Staatsbürgerschaft. Sie beantwortete die Frage nach ihrer Nationalität mit "jüdisch". Denn nur wer Abstammungsjude ist - und nicht Glaubensjude - hat ein Anrecht auf die israelische Staatsbürgerschaft:

"Das israelische Innenministerium entschied nach einem Bericht der israelischen Zeitung Jedioth Achronoth, ihre in den USA erfolgte Konvertierung zum Judentum nicht anzuerkennen. Andrea Kinkel ist seit einiger Zeit mit dem Israeli Ofir Tuval verheiratet. Nach Angaben des Blattes schickte das Innenministerium die Unterlagen, in denen Andrea Kinkel um die israelische Staatsbürgerschaft nachsuchte, korrigiert zurück. Kinkels Eintrag »jüdisch« unter der Rubrik Nationalität war in »deutsch« geändert worden." (SZ, 03.08.1998, S. 10)

Kennst Du Glaubensjuden mit israelischem Paß?

kd
    Ich bin gegen die doppelte Staatsbürgerschaft. In diesem Fall sehe ich es aber so: Es gibt sie nämlich nicht, die "jüdische Staatsbürgerschaft", es gibt aber sehr wohl eine israelische.

Wenn diese Frau Kinkel "jüdisch" als ihre Nationalität angibt ist das genauso relevant, wie wenn jemand als seine Nationalität "kurdisch" angibt.

Entweder ist er dann Syrer, Türke oder Iraker, aber ganz sicher kein "kurdischer Staatsbürger".

GESPERRT

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Stimme ich Dir zu 100% zu! Dieser User ist ein widerlicher Zeitgenosse!
    Nur den Aufruf zur Gewalt, dies erschreckt mich etwas....
    Ach wo. Mit Erreichen der Grenze des intellektuellen Vermögens wird immer und überall die physische Gewalt als Ersatz herangezogen. Man schlägt die Kinder, die Frau, den politischen Gegner, den Anhänger einer anderen Sportmannschaft - es gibt viele Beispiele, die sich nur in der Schaltschwelle unterscheiden. Die ist bei Miniphil berühmt niedrig. Nur echte Perverse umgehen diese Schwelle und greifen grundsätzlich mit Freude zur Gewalt. Deswegen können viele Perverse auch sehr intelligent sein. Miniphil gehört definitiv nicht zu diesem Kreis.

Außerdem musst du dir die Situation oberhalb des Polarkreises vor Augen führen. Da herrscht gerade Dunkelheit für mindestens 20 Stunden und es ist saukalt. Einsamkeit, Alkohol, von Frau und Kind und mir verachtet, kein Führer in Sicht - mega Frustrationsquellen. Er kann nichts dafür, er ist ein Opfer der Umstände... hrhrhr

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Er hat alle Chancen und alle Möglichkeiten, ein richtig großer Kanzler für Deutschland zu werden. Und nicht nur das; vielleicht wird es mit seiner Initiative gelingen, den "EU-Karren" aus dem Dreck zu ziehen...
    Das passt zur BRD. Ein Lügner im Auftrage ausländischer Mächte wird Kanzler. Und dem Michel scheint das völlig egal zu sein.

Wie lautete der erste Tweet der CDU nach dem Wahlerfolg? Nicht etwas Alles für Deutschland, nein er lautet: Die Ukraine muss diesen Krieg gewinnen!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    D-Land, ich sollte besser schreiben, DIE Deutschen, sind auf diesem Planeten im Fadenkreuz einer kleinen, aber sehr mächtigen Gruppe. Das hat u.a. damit zu tun, daß unser Volk, egal wie es sich in den letzten 1.000 Jahren zusammengesetzt hat, das Volk ist, aus dessen Genpool etwa 95% aller wesentlichen Entdeckungen und Erfindungen gekommen sind. Das schürt Neid, der dann bei denen, die durch diese kleine Gruppe "gemaulwurft" wurden, irgendwann zu Haß geworden ist. Schon im 10 Jhdt. hat einer ihrer Rabbis die Teutschen, natürlich vollkommen falsch(!), als Amalekiter erkannt, ihren Todfeind. Sie haben sich in viele Länder "gemaulwurft" und verfolgen uns mit Haß! Und das wird erst aufhören, wenn es keine autochthonen Deutschen mehr gibt. Z.Zt. sind wir ja auf dem Weg dazu.

Warum nur messt ihr den Juden soviel Bedeutung zu? Ginge es nach mir, so würde alles, was Israel betrifft, stets nur als "mediale Marginalität" dargestellt werden. Das Judentum wäre im Geschichtsunterricht lediglich eine der drei abrahamitischen Religionen (Religionsunterricht gäbe es in meinem Deutschland nicht mehr). In Schulen sollte es keine religiösen Insignien geben und auch keine sichtbaren in unserem Alltag. Es sollten keine Kirchenglocken läuten oder gar ein Muezzin zum Gebet rufen. Alles Religiöse sollte ausschließlich im Privaten stattfinden. Also auch keine öffentlichen Kirchentage,, keine kirchlichen Feiertage etc. Und auch kein Weihnachtsfest! Stattdessen fielen mir da deutlich bessere "Heldengedenktage" ein als jene für einen Zimmermann aus der Levante...

Dadurch gäbe es in unseren Gesellschaften ganz bestimmt ein riesengroßes Konfliktpotential weniger...

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Es wird genau das getan, was Frau Dr. Alice Weidel in den Duellen vor Millionen Publikum vorausgesagt hat...

Sie werden keine 4 Jahre zu Stande bringen
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Das passt zur BRD. Ein Lügner im Auftrage ausländischer Mächte wird Kanzler. Und dem Michel scheint das völlig egal zu sein.

Wie lautete der erste Tweet der CDU nach dem Wahlerfolg? Nicht etwas Alles für Deutschland, nein er lautet: Die Ukraine muss diesen Krieg gewinnen!
    Also für mich sind das zwei Forderungen, die sich nicht gegenseitig ausschließen. Und sei als AfD-Anhänger nicht so ein schlechter Verlierer.

Die Politik der nächsten vier Jahre wird maßgeblich über die zukünftige, parlamentarische Rolle der AfD entscheiden...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer