User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Was erneut beweist, dass die Weltterroristen USA sich seit der "Unabhängigkeitserklärung" linear entwickelt haben.
# die Gründungsväter der USA waren Kriminelle
# die Gründungsväter der USA waren Steuerhinterzieher
# die Gründungsväter der USA waren nur auf Gewinn aus, sie hatten keinen Bezug zur Ethnie, die sie jedoch zur Realisierung ihrer Ziele brauchten (brauchen).
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Wenn ich träumen sollte, dann wohl eher nachts, wenn ich schlafe, aber es ist bewiesen, dass man sich größtenteils an seinen Träumen nicht mehr erinnert.
Dann sollte man also diesen Krieg, den Putin entfacht hatte, mit weltweiten wirtschaftlichen "Problemen" einfach vergessen?
Wenn ich mir diese putinsche Großmannssucht vorstelle, dann mag ich diesbezüglich nicht an eine gute bzw. bessere Zukunft denken.