User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Richtig. Wenn man Afrikaner einlädt, sich hier niederzulassen, wird man eben auch zu Afrika. Liegt ja gleich nebenan. Ich spreche etwas Französisch, habe schon in Tunesien gearbeitet und kenne die Gepflogenheiten. An die Lautsprecher, die morgens früh um 05 45 zum Beten aufforderten, habe ich mich allerdings nicht gewöhnt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Kriegsgeil war und ist einzig Russland bzw. Putin. Falls du es vergessen haben solltest, hat
Putin mit seinem Einmarsch in die Ukraine diesen Krieg in Europa begonnen.
Solltest du es vor 3 Jahren evtl. nicht gemerkt haben bzw. zur Kenntnis genommen haben?
Der Kriegsgeile hier im Thread scheinst du wohl zu sein, wenn du mit Kinschal-Raketen drohst
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....