User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Falls du es nicht gemerkt haben solltest: Der Wind hat sich um 180° gedreht. Europa steht mit dem Rücken an der Wand gegen Russland, USA, Indien, China. Die vier verstehen sich. Was da Europa macht, ist nebensächlich. Als Industrienation sind sie weit abgehängt. Über die Ukraine redet man nur noch im Westen; woanders gehts um Wirtschaft. Wenn Russland seine Ziele erreicht hat, wird die Restukraine entmilitarisiert und sich selbst überlassen. Und wenn das kriegsgeile Europa meint, weiter zündeln zu wollen, stellen sie ihnen das Internet ab und schicken ein paar Kinshalls.
Sie sollten auch einbinden, dass der Anteil Europas (der "weißen Rasse") an der Bevölkerung der Menschheit bei aktuell etwa 10% liege.
Es gab Zeiten mit etwa 25%, davor noch mehr.
Deutschland tendiert folglich mehr und mehr in Richtung Afrikaniveau.
Wie sagte Gorbsatschow:
=> "Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.