User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Da war die DDR weiter , dort wurde zwischen Nationalität und Staatsbürgerschaft differenziert .
Da war ich , deutsch mit Staatsbürgerschaft DDR .
Dies würde wahrscheinlich auch die Berichterstattung in den Medien erleichtern , wenn man wollte .
Jetzt ist Ali Türke , wenn er ein paar aufs Maul bekommt , wenn er vergewaltigt / mordet ist er Passdeutscher !
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Schau Dich um in der Politik: Zwangsdemokratisierungen, gewaltsam. Der Bürger und seine (märchenbuchhaften) Vorstellungen von Demokratie unterscheiden sich fundamental von den Tatsachen in der Politik. Und die hat die Macht. Der Bürger dient lediglich (seinem Traum) als Stimm-, Arbeits- und Schlachtvieh.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Wenn Putin sich ein Minsk 3.0 aufquatschen läßt, stehen die Russen in 5 Jahren einer schwerbewaffneten und hochmodernen ukrainischen Armee gegenüber,
die nur darauf warten wird, die russische Wirtschaft mit Drohnen und Raketen zu vernichten und Chaos mit Terroranschlägen zu schaffen.
Die ukrainische Armee steht ungeschlagen mit 1 Million bewaffneten Soldaten im Feld und die russische Armee hat noch nicht einmal die Oblaste Lugansk oder Donezk vollständig erobert.
Die Russen bluten seit 3 Jahren am Sewereni Donez und in den Wäldern von Kreminna.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Jetzt wo die Marionette Elendsky abtreten wird, wird es spannend.
Angeblich hat sich der Vogel in einer ruhigen Gegend seinen Ruhestand erkauft, natürlich mit Schnee von gestern!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!