User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Es gibt ja das Zitat Hindenburg ? " Wollt ihr die Polen bestrafen , so laßt sie sich selbst regieren !" ( natürlich nicht durch Olaf den Ersten und Friedrich das Allerletzte )
Ähnliches gilt wahrscheinlich auch hier ..
Aktuell hätte ich natürlich eine Meloni die dem Selensky nicht in den Arsch kriecht lieber !
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
der Krieg könnte jetzt innerhalb weniger Tage enden...
Trump liefert, wo Altparteien nur schwätzen !!!
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Nein, aber Moslems, die zum Gebet gehen und einen deutschen Pass haben, sind definitiv Deutsche (mit türkischer oder arabischer etc. Herkunft).
Krimbewohner, die ab 1991 einen ukrainischen Pass hatten, sind definitiv Ukrainer (mit russischer etc. Herkunft).
Das sollte doch eigentlich klar sein, oder?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
.
*** Selenskyj bereit zum Rücktritt: Dramatische Wende im Ukraine-Konflikt ***
.
... Präsident Wolodymyr Selenskyj hat gestern eine Erklärung abgegeben, die das Potenzial hat, die geopolitische Landschaft Osteuropas grundlegend zu verändern. ...
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....