+ Auf Thema antworten
Seite 783 von 1031 ErsteErste ... 283 683 733 773 779 780 781 782 783 784 785 786 787 793 833 883 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.821 bis 7.830 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Quote der Staatsbediensteten dürfte in den USA noch Recht hoch sein.
    Was machst DU eigentlich so beruflich?
    Sprecher war in der Ausländerbehörde Castrop-Rauxel als Sachbearbeiter angestellt. Verwaltungsfachangestellter. Wegen seiner zu hohen Ablehnungsquote bei Asylanträgen wurde er in die Führerscheinstelle versetzt. Dort bearbeitet er nun Anträge zur Wiedererteilung von Führerscheinen im Namensbereich Y-Z. Also auch Anträge von Ausländern.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    SPD oder CDU einer von beiden wird Kröten fressen ohne Ende.
    Sicherlich frißt die SPD mehr Kröten, nur wollen die Leute lieber sinnvolle Politik als dieses Machtgerangele.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die sägen bereits an den Stühlen von Hardcore SPD Sozialisten.
    Die Esken werden sie woanders stecken, den Klingbeil, diesen Kommunisten, werden sie
    vermutlich umbringen müssen weil dieser Depp unbelehrbar ist.
    Ist deine Sicht nicht eine sehr einseitige ?
    Sind die Unionler besser ?
    Hat nicht die CDU-Kanzlerin , das mit der Migration verkackt ?
    Ist es sinnvoll mit denen die DE endgültig an die Wand gefahren haben , einen Neuanfang zu wagen ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????????
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    außer dem, dass sich auch der Schwache selbstverteidigen darf, wenn er angegriffen wird und das so will, nicht
    nein

man muss den Schwachen nicht heuchlerisch dem starken Aggressor zum Fraß vorwerfen und das auch noch in krönender Heuchelei "Frieden" nennen
    es ist lediglich Krieg in anderer Form
    Kurz gesagt, du wirst keinen Frieden dulden, bis euer Marionettendiktator Zelensky den letzten Ukrainer vernichtet hat. Ist dir eigentlich klar, wie isoliert ihr Deutschen mit eurem Jahrtausendverbrechen gegen das ukrainische Volk international seid? Nur die Franzosen und Briten stehen noch auf eurer Seite. Keine einzige Großmacht. Und mit Briten und Franzosen meine ich nicht die Völker. Nur die Regierungen. Fallen die, steht ihr mit eurem Völkermord an den Ukrainern ganz allein da.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Interessant oder bemerkenswert, wie dort authochtoner Bürgerkrieg geschürt wird.
    Es braucht echt ne Menge unfreundlicher Massnahmen, wenn man das Land retten will. Es werden wohl Einwanderer sein, die die BRD vor den Invasoren und sich gegenseitig hassenden Deutschen retten. Nicht völkisch oder rassisch, aber vielleicht nutzen sie einfach nur die restlichen vorhandenen "Mittel" aus Wirtschaft und Kultur, zu ihrem Nutzen aus.
    Wie Bevölkerungszuwächse in den Randkontinenten Europas das ganze noch beschleunigen, werden wir sehen müssen.
    In der Weimarer Republik gabs ja auch Bürgerkrieg, dagegen ist das, was die Antifa macht, Kindergeburtstag.
    Aber in Weimar waren es Kommunisten aus der Unterschicht, denen es um ihren Arbeitsplatz ging,
    heute sind es linke Kinder aus der weißen Mittel- und Oberschicht, die einen präimplantierten Hass auf ihr eigenes Volk haben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Ist deine Sicht nicht eine sehr einseitige ?
    Sind die Unionler besser ?
    Hat nicht die CDU-Kanzlerin , das mit der Migration verkackt ?
    Ist es sinnvoll mit denen die DE endgültig an die Wand gefahren haben , einen Neuanfang zu wagen ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????????
    Wie man hört, werden wieder massiv Afghanen eingeflogen. Vermutlich das dringlichste Bedürfnis der Regierung, dass sie nur kurz unterbrechen mussten. Wegen der Wahl.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Obwohl der BfV ausrücklich vor Islamistischem Terror warnt, läßt die grüne Deutschlandvernichterin weitere Gefährder einfliegen direkt nach der Wahl, welch eine kriminelle Energie

...Die Deutsche Botschaft in Duschanbe (Tadschikistan) warnt in einem internen Brief an das Auswärtige Amt über rasant steigende Visa-Anträge von Afghanen. Und fürchtet ein Kollaps, wenn das Amt nicht einschreiten.....
    Und erst kürzlich berichtete Business Insider über einen brisanten Bericht des Bundesamts für Verfassungsschutz (BfV). Darin warnt der Leiter der für „Islamismus und islamistischen Terrorismus“ zuständigen Abteilung 6 vor einer anhaltenden und „deutlich erhöhten“ Missbrauchsgefahr beim Bundesaufnahmeprogramm Afghanistan (BAP).

Ein internes Dokument, das Business Insider jetzt vorliegt, offenbart nun ein weiteres Problem aus einem Nachbarland Afghanistans, das bisher eigentlich keine Rolle bei den Aufnahmeprogrammen gespielt hat.....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wer stoppt diesen Wahnsinn?

kd
    Tja, wer stoppt das? Merz sicher nicht, der hat noch nichts zu melden, wenn überhaupt. Solange diese Deutschlandvernichtungsmaschinerie läuft, sehe ich Schwarz. Ich wette, im ÖRR kein Wort davon. Wie immer.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt, du wirst keinen Frieden dulden, bis euer Marionettendiktator Zelensky den letzten Ukrainer vernichtet hat. Ist dir eigentlich klar, wie isoliert ihr Deutschen mit eurem Jahrtausendverbrechen gegen das ukrainische Volk international seid? Nur die Franzosen und Briten stehen noch auf eurer Seite. Keine einzige Großmacht. Und mit Briten und Franzosen meine ich nicht die Völker. Nur die Regierungen. Fallen die, steht ihr mit eurem Völkermord an den Ukrainern ganz allein da.
    Schon wieder?

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wie man hört, werden wieder massiv Afghanen eingeflogen. Vermutlich das dringlichste Bedürfnis der Regierung, dass sie nur kurz unterbrechen mussten. Wegen der Wahl.
    Gebucht ist gebucht.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Dame möchte die neue Grünen Fraktionsvorsitzende werden , dumm nur , die bisherige Fraktionsvorsitzende Hasselmann will Fraktionsvorsitzende bleiben !
    Ich denke, diese Hasselmann hat noch etwas mehr Hirnmasse als Baerbock, aber das zählt ja bei den Grünen bekanntlich nicht.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer