Ich frage mich nur woher du deinen offensichtlich naiven Optimismus nimmst, den diskreditierten Geheimdienstkreisen immer noch sehr großes Vertrauen auszusprechen, wenn es um angebliche Agententätigkeiten Trumps für Russland geht. Wenn sich all diese absurden Verschwörungstheorien bisher als Unsinn herausgestellt haben? Natürlich wurden diese Verschwörungstheorien von den Mainstream-Medien jahrelang wiederholt und von naiven Menschen wie dir geglaubt.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Ich frage mich, was du über meinen Optimismus überhaupt wissen willst, das grenzt ja schon an Anmaßung deinerseits.
Du willst jetzt nicht wirklich von/über Verschwörungstheorien plaudern, die liest man hier fast tagtäglich über die Bundesrepublik Deutschland,
den Westen im Allgemeinen und über die NATO. Zuständig dafür sind die Trolle aus der St. Petersburger Troll-Zentrale.
So so, ich bin also ein naiver Mensch. Vermutlich, weil ich deine politische Einstellung nicht teile und kein putinscher Stiefellecker bin.
Sag, wie naiv bist du denn, dass du es dir anmaßt, über andere Menschen etwas wissen zu wollen?
Also immer schön den Ball flach halten und sein Gegenüber nie unterschätzen.
Ja ja lieber Kollege, du hattest ja schon dem Publikum im PSW-Forum erzählt, dass du nicht so gut mit dem Internet "hantieren" kannst.
Wenn du es inzwischen gelernt haben solltest, dann such dir gerne einmal die entsprechenden TV-Sender, die den "Vorgang" aufgenommen
und gesendet hatten heraus.