Da hast du falsche Vorstellungen. Es ist hier in Bayern nicht so wie in der DDR. Maßgeblich waren allein mein Diplom-Zeugnis, meine Berufserfahrung und der Eindruck beim Vorstellungsgespräch. Nicht ohne Grund hat Bayern die beste Verwaltung im Bundesgebiet. Ich war damals sogar noch Parteimitglied bei den Grünen, aber das hat niemanden interessiert.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ich habe bei dieser Trümmerregierung eh keine ruhige Nacht mehr :
Person der Woche Merz, Klingbeil, Frei, Pistorius Deutschland bekommt eine Trümmermänner-Regierung
Von Wolfram Weimer 25.02.2025, 10:17 Uhr Artikel anhören
![]()
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Folgen auf:
Friedrich Merz drückt aufs Tempo und startet sofort die Gespräche mit der SPD. Vier Männer prägen das neue Koalitions-Zentrum der Macht
" Denk ich an Deutschland in der Nacht-bin ich um den Schlaf gebracht !"
Heinrich Heine würde sich im Grab umdrehen, müsste er dieses Deutschland miterleben.....
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....