Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
@MANFREDM:
@Nüchtern betrachtet:
Kleinkinder wie ihr meinen, dass alles was sie nicht verstehen können, gelogen wäre.
KLeinkinder wie du meinen, dass alles, was sie nicht verstehen können, gelogen wäre.
Da wäre die "Spinatlüge", wo dich die Fehler und Irrungen zur "Lüge" bringen, obwohl da keine war
Da wäre Nature, denen du ohne einen einzigen Selbstversuch *irgendwas* unterstellst bis hin zur Lüge, dass die Lügen statt Stand der Erkenntnisse abdrucken würden
Da wäre die ESA/NASA, denen du blind das zurückhalten von Daten unterstellt hattest
Da wäre die Harris-Studie mit gegenteiligem Ergebnis deiner Behauptung

Du Kasperl kannst es halt einfach nicht sein lassen, irgendwelche Verschwörungstheorien auszupacken statt der Wahrheit ins Auge zu blicken:
Du hast es einfach nicht drauf!

Wie einfach die Wahrheit über den CO2-bedingten Treibhauseffekt jedoch zu verstehen ist, beweist @HansMaier.
Der bezeichnet sich selbst als Laie, hat aber beruflich mit Funktechnik also elektromagnetischen Spektren zu tun:

Wer meint, @HansMaier oder ich hätten einen logischen Fehler gemacht, darf sich gerne melden.
Wer jedoch – wie @Nüchtern betrachtet und @MANFREDM nachweislich – keine
elektromagnetischen Spektren lesen kann, sollte sich zunächst diese Fähigkeit aneignen.
Dies sollte mittels Internet innerhalb einer Stunde oder weniger möglich sein.
Wie simpel doch die Welt der simpel gestrickten ist.
Kaum finden sie einen noch größeren Deppen da meinen sie direkt, dass stimmen müsste, was sie sich zusammenreimten an VT.

Binnen WENIGER als einer Stunde hättest du jeweils die obigen Punkte verifizieren können.
Aber nein, dazu reicht dein Spatzenhirn nicht.
Ersatzweise haust du Verschwörungstheorien raus.