>> Bereits vor Bundestagswahl 2025: Wagenknecht hatte mit Rückzug kokettiert<<
Dennoch kommen die Spekulationen nicht von ungefähr. Schließlich wird der [Links nur für registrierte Nutzer]. Denn in Interviews hatte Wagenknecht bereits selber durchblicken lassen, dass sie sich ohne ein Abgeordnetenmandat wohl zurückziehen werde. Ob sie es aber wirklich durchzieht, bleibt abzuwarten. Ihre Anhänger hoffen jedenfalls, dass die Spitzenfrau an Bord bleibt.
Nur kurz nach der Veröffentlichung der ersten Zahlen war Wagenknecht kurz vor den eigenen Anhängern aufgetreten. „Wir werden noch zittern müssen“, sagte sie am Sonntagabend. Es könne in den nächsten Stunden noch hoch- und heruntergehen. BSW-Co-Chefin Amira Mohamed Ali kündigte an, dass ihre Partei in jedem Fall weitermachen wolle.
[..]
(könnte immer möglich sein!)
Das sind genau meine Gedanken! Abgesehen davon würde eine Koalition CDU-AFD den Wählerwillen am besten von allen denkbaren Koalitionen abbilden, und darum geht es schließlich in einer Demokratie. Allerdings wären es dann schon zwei, die nichts von Regieren verstehen, aber wer weiß, vielleicht ist das ja sogar der Schlüssel zu einer bürgergerechten Politik.
(könnte immer möglich sein!)
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)