+ Auf Thema antworten
Seite 745 von 1031 ErsteErste ... 245 645 695 735 741 742 743 744 745 746 747 748 749 755 795 845 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.441 bis 7.450 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Oder Leute aus Sachsen-Anhalt.
    Siehe Anhalter Bahnhof.
    Genau darum nenne ich mich so ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Anhalter sind dunkel gekleidete Menschen mit einer Kelle in der Hand die Autofahrer anhalten und nach dem Lappen fragen .. 9
    Ne sowas mache ich nicht ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ne sowas mache ich nicht ...
    .. ich meinte dich ja nicht persönlich ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

>> Bereits vor Bundestagswahl 2025: Wagenknecht hatte mit Rückzug kokettiert

Dennoch kommen die Spekulationen nicht von ungefähr. Schließlich wird der [Links nur für registrierte Nutzer]. Denn in Interviews hatte Wagenknecht bereits selber durchblicken lassen, dass sie sich ohne ein Abgeordnetenmandat wohl zurückziehen werde. Ob sie es aber wirklich durchzieht, bleibt abzuwarten. Ihre Anhänger hoffen jedenfalls, dass die Spitzenfrau an Bord bleibt.

Nur kurz nach der Veröffentlichung der ersten Zahlen war Wagenknecht kurz vor den eigenen Anhängern aufgetreten. „Wir werden noch zittern müssen“, sagte sie am Sonntagabend. Es könne in den nächsten Stunden noch hoch- und heruntergehen. BSW-Co-Chefin Amira Mohamed Ali kündigte an, dass ihre Partei in jedem Fall weitermachen wolle.
    [..]
    <<
    (könnte immer möglich sein!)

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Versuche Dich mal in die Lage von Friedrich Merz zu setzen. Die Genossen der SPD sind in einer nachteiligen Position, weil sie befuerchten muessen, falls sie der CDU/CSU bei Koalitionsverhandlungen zu wenig Zugestaendnisse machen, sich Friedrich Merz seine Entscheidung nochmal ueberlegt, wider seiner vorherigen Zusagen doch mit der AfD eine Regierungskoalition eingeht und die Veraenderung seines Vorgehens dann mit der Verweigerungshaltung der SPD politikstrategisch nachvollziehbar oeffentlich begruendet.

Die Schuld am " Zusammenbruch der Brandmauer " kann man den Genossen der SPD in die Schuhe schieben. Toll!

Anstelle von Friedrich Merz stellte ich in den Koalitionsverhandlungen mit der SPD unannehmbare Forderungen damit die SPD in eine Verweigerungshaltung gedraengt wird. Ausserdem setzte ich die Verhandlungsfuehrer der SPD zeitlich unter Druck, damit sie resigniert zusammenklappen. Anschliessend ginge ich auf das Angebot der AfD ein und bildet eine starke Regierungskoalition aus CDU/CSU und AfD mit der sich die naechsten Jahre durchregieren laesst. Friedrich Merz wird Bundeskanzler und Alice Weidel im Doppelamt Vize-Kanzlerin und Bundesministerin fuer Auswaertiges.
    Das sind genau meine Gedanken! Abgesehen davon würde eine Koalition CDU-AFD den Wählerwillen am besten von allen denkbaren Koalitionen abbilden, und darum geht es schließlich in einer Demokratie. Allerdings wären es dann schon zwei, die nichts von Regieren verstehen, aber wer weiß, vielleicht ist das ja sogar der Schlüssel zu einer bürgergerechten Politik.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Zwischenergebnis: 24.02.2025 / 00:07:16 Uhr,
    250 von 299 Wahlkreisen ausgezählt

BSW-Zweitstimmen:
    2.054.977 Stimmen / 4,960 %
    Das wird jetzt wohl brutal spannend mit dem BSW werden ? Tendenz leicht steigend seit einigen Minuten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    BSW beständig bei 5 % und FDP sackt immer mehr ab, schon merkwürdig ...
    Naja 4,97% sind doch fast 5%, aber halt nur "fast"!

Doch wenn alle "Auslanddeutschen", die durch die (letztlich vom GG vorgehebenen) kurzen Fristen ihre Stimme nicht rechtzeitig abgeben konnten, das "Wagenknecht" gewählt hätten ...
    ... dann, ja dann ...
    (könnte immer möglich sein!)

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Single Malt Whisky : Talisker Skye !
    Das ist Klingelsprit für Minderbemittelte. Spießergebräu für die Leute, denen es nicht um das Sein sondern nur um den Schein geht. Den trinkt der Penner unter der Brücke.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Naja 4,97% sind doch fast 5%, aber halt nur "fast"!

Doch wenn alle "Auslanddeutschen", die durch die (letztlich vom GG vorgehebenen) kurzen Fristen ihre Stimme nicht rechtzeitig abgeben konnten, das "Wagenknecht" gewählt hätten ...
    ... dann, ja dann ...
    Stell dir mal das deutschlandweite Geschrei vor, wenn der AfD für die Mehrheit nicht 8%, sondern nur 0,03% gefehlt hätten. Wahlfälschung! Wahlfälschung! Wahre Schaumozeane, auf denen blutunterlaufene Wutaugen schwimmen!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist Klingelsprit für Minderbemittelte. Spießergebräu für die Leute, denen es nicht um das Sein sondern nur um den Schein geht. Den trinkt der Penner unter der Brücke.
    Echt ?

Dann sind die Tagessätze für die Brückenpenner einfach zu hoch,- da muss der Merz sofort ran !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das sind genau meine Gedanken! Abgesehen davon würde eine Koalition CDU-AFD den Wählerwillen am besten von allen denkbaren Koalitionen abbilden, und darum geht es schließlich in einer Demokratie. Allerdings wären es dann schon zwei, die nichts von Regieren verstehen, aber wer weiß, vielleicht ist das ja sogar der Schlüssel zu einer bürgergerechten Politik.
    Kürzlich hast du noch die Brandmauer, den antifaschistischen Schutzwall, verteidigt. Du bist dermassen wendehälsisch und verlogen, unglaublich.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer