Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
was war denn da im Netz los die letzten 3, 4 Wochen?
dass die Linke so nach oben schießt bei den Jung- und Erstwählern, hatte wohl ... bis vor einer Woche ... niemand auf dem Schirm
plötzliich, ganz kurz vor der Wahl, schoss Die Linke nach oben
vermutlich stark (a)soziale Medien getrieben !?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Man sieht deutlich, wer bei mir im Stadtbezirk Gewinner ist.
Erststimmen Berlin Treptow Köpenick
![]()
Geändert von Würfelqualle (24.02.2025 um 07:52 Uhr)
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Jeder 5. Wahlberechtigte hat die AfD gewählt.
Milliarden Diebstahl, mit Klima Betrug, der Zivilen Gesellschaft, wie bei USAID! Organisierte Kriminalität seit langem kontrolliert die Deutsche Regierung nicht nur bei Pandemie Betrug.
Der Corona Klaubauter Mann kommt nun nach Berlin
Markus Söder
Internationaler Druck, macht Alles möglich, denn die EU Banden sind fertig, isoliert und ohne Persektive
An dieser Stelle herzliche Grüße in die BRD und insbesondere ins Zillertal. Ich gratuliere zur gelungenen Wahl.
Ein besonderer Dank an bundesdeutsche Wählerfamilien wie sie zum Beispiel Nutzer Amendment hat. Da hat jeder etwas anderes gewählt. Sie haben sich gegenseitig sozusagen selbst die Stimme entwertet. Aber so ist gelebte Demokratie.
Leider sind meine Wahlunterlagen noch nicht eingetroffen. So konnte ich meine Stimme nicht abgeben. Mal sehen ob ich mich einer Wahlanfechtung anschliesse.Dann gehts in drei Monaten noch einmal los. Und dann soll auch das BSW noch eine Chance bekommen.
Zeigt, das ihr der bundesrepublikanischen FDGO und der Demokratie vertraut. Bleibt dabei.
"Lasst euch die Demokratie nicht von ein paar Glatzen kaputt machen" (Gerhard Schröder)