Ich hab gerade eine Vision. Könnte mir vorstellen, dass die Union den Dödel Merz mittelfristig zurücknimmt und dafür Thorsten Frei übernimmt. Der ist unverbraucht und aufgeschlossen. Kommt außerdem sympathisch rüber.
Ich hab gerade eine Vision. Könnte mir vorstellen, dass die Union den Dödel Merz mittelfristig zurücknimmt und dafür Thorsten Frei übernimmt. Der ist unverbraucht und aufgeschlossen. Kommt außerdem sympathisch rüber.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Södolf hat ganz schön abgekackt, nur 37% für die CSU.

Höcke hat in Thüringen 40 % geholt...
Ja ihr habt da im Norden herrliche Schafe , aber mit dem Rechnen haberts . Bei Verdopplung von 21 auf heute :
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wo wären wir dann bei der Bundestagswahl ?
Wo ich dir auch nicht ganz folgen kann in 5 Jahren ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eine Verlängerung nach vorzeitiger Auflösung les ich da nicht heraus !
Positiv deine Fürsprache für die Farbe der Hoffnung BLAU:
Auch dein Avatar und dein Nick sind für mich Fragezeichen .
Parabellum ist entweder eine Patrone 9x19 mm , als Munition für eine Langwaffe (Avatar ) nicht üblich oder eine Pistole die 08 oder Luger ...
Aber alles kein Problem , mit schlecht Rechnen und ner Eins in Religion kann man in DE lange Finanzminister , nimm den Schäuble ...
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Merz lebt wirklich in seiner eigenen Welt, der hat noch gar nichts begriffen.
Aus den USA werden in Zukunft 0 Eur in die Ukraine fließen.
Dann kann Fritzle jährlich 100, 200, 300 Milliarden Eur in die Ukraine pumpen...und das aus einem Land heraus,
dessen Wirtschaft sowieso schon am Arsch ist. Der Typ ist größenwahnsinnig, genau wie Habeck.
Merz wird krachend scheitern, weil er sich die Welt zum Feind macht. Für die Deutschen wird es bitter...
_________
Weidel ist in der Ukraine-Frage aber sehr schwach, daran muss sie arbeiten.
Überhaupt war es ein großer Fehler, nicht schon längst Trump getroffen zu haben. Wie konnte sie eine solche Steilvorlage vergeigen?
Zu sagen, dass Trump, Musk, Putin zwar mit A.Weidel sprechen, aber Merz nicht einmal kennen?