Sind die Ergebnisse bereits ausgezählt?
Folgendes ist inzwischen bekannt:
Platz 1. der Aufsichtsratschef von Blackrock
Platz 2: die Prtei mit der Unterpartei "Juden in der AfD"
Platz 3: die SPD
Platz 4: die Olivgrünen
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Kubicki ist auch weg. Die FDP ist tot.

Fritzle bekommt aktuell nicht einmal eine Regierung zustande; lauter Brandmauern.
Falls es doch noch irgendwie klappt, möchte er sich mit Russland, USA, China anlegen.
Sind zwar nur unsere wichtigsten Handelspartner, aber macht ja nichts.
Armes Deutschland. Das wird mal wieder ganz bitter.
Hendrik Streeck gewinnt Wahlkreis
Der in der Corona-Krise bekannt gewordene Virologe Hendrik Streeck hat seinen Wahlkreis Bonn gewonnen. Der Politik-Newcomer kandidierte für die CDU und setzte sich mit etwa 33 Prozent deutlich gegen SPD und Grüne durch. Damit geht der Wahlkreis des ersten deutschen Bundeskanzlers Konrad Adenauer erstmals seit 27 Jahren wieder an die CDU.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

.. CDU + CSU nur 28,5 % und AfD nun bei 20,5 % ... abwarten bis bis morgen , es wird spannend ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....