Ich habe keine Unwahrheiten über Sie verbreitet. Das ist jetzt eine Unwahrheit, die Sie über mich verbreiten. Genauso wie, dass ich Sie stalke. Es sind Gegendarstellungen, da ich Ihre Lügen und Unwahrheiten über mich nicht so stehen lasse.
Mit dem Ignore meine ich Ihre verbalen Bösartigkeiten und Entgleisungen gegen mich. Darauf zu antworten, ist mir schlichtweg zu doof.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Gibt beides davon. Gut integrierte und gar nicht gut integrierte.
Ich frage mich bei den Türken in der Schweiz immer, wie die mit ihren Dönerschuppen ihr Leben finanzieren können??
Es gibt nämlich so ein paar Buden, die werden kaum besucht.
Jedenfalls sind sie immer leer, wenn ich vorbeifahre und ein Blick hineinwerfe.
Bin so gespannt auf 18 Uhr.