+ Auf Thema antworten
Seite 571 von 1031 ErsteErste ... 71 471 521 561 567 568 569 570 571 572 573 574 575 581 621 671 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.701 bis 5.710 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Es ist vollbracht!

Warum markierst du die Kreuze mit einem Judenstern

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Nennt sich Ramjet. Mit VS müssen sie den Herrn Flaschengeist und Frau Soshana fragen, die beide kennen sich nach eigener Darstellung mit den Diensten bestens aus.
    Hier gehts um die Bundestatgswahl. In welchem Strang plapperst du eigentlich nicht verleumdet über andere HPF-Teilnehmer? Mein ernstgemeinter Tipp: besorg dir ein konstruktives Hobby anstatt dieses boshafte hinterher stalken in Onlineforen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Warum markierst du die Kreuze mit einem Judenstern
    Das ist kein Judenstern, sondern ein echt Hamburger Marienstern. Gucksu:

"Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So, meine Familie und ich sind soeben vom Wahlgang zurück; Ergebnis: Es wurde die Linke, die AfD und die CDU gewählt.

In welcher personellen Zuordnung innerhalb der Familie, darf gerne spekuliert werden.
    Derjenige der die AfD gewählt hat war der einzige der es begriffen hat, ansonsten Planwirtschaft u. Krieg gewählt.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied

Nennt sich Ramjet.

Mit VS müssen sie den Herrn Flaschengeist und Frau Soshana fragen, die beide kennen sich nach eigener Darstellung mit den Diensten bestens aus.
    Ramjet scheint mir der alte sunbeam zu sein.
    Sunbeam denunzierte mich von Anfang an als "belgischen Kinderficker" und bepöbelte mich bis zum vermeintlichen Ausstieg letztes Jahr.
    Soshana hat oft gute Infos...aber auch sehr gewagte Prognosen...
    Der Flaschengeist ist einfach ein bunter Vogel.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hier gehts um die Bundestatgswahl. In welchem Strang plapperst du eigentlich nicht verleumdet über andere HPF-Teilnehmer? Mein ernstgemeinter Tipp: besorg dir ein konstruktives Hobby anstatt dieses boshafte hinterher stalken in Onlineforen.
    Wenn Sie seitenweise über bestimmte Themen hier schreiben und sich als Experte aufplustern, dann freuen Sie sich doch wenn man auf Sie verweist auf Nachfrage.

Das ist kein stalken. Geht es noch?

Sie kommen mir in letzter Zeit immer mehr durchgedreht vor.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So, meine Familie und ich sind soeben vom Wahlgang zurück; Ergebnis: Es wurde die Linke, die AfD und die CDU gewählt. In welcher personellen Zuordnung innerhalb der Familie, darf gerne spekuliert .
    werden.
    .. Lügenbaron @ amendment .. da du ja angekündigt hattest die AfD zu wählen ... geh ich mal davon aus , daß du in deinem eigenen Hause nicht die Hosen trägst und nur ein "geduldeter Mitläufer" bist und das ist ganz das Gegenteil , von dem was du hier sonst immer schreibst , daß du der große "Führer" in der eigenen Familie sein sollst .. so kommt die Wahrheit ans Licht du Lügner ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Lügenbaron @ amendment .. da du ja angekündigt hattest die AfD zu wählen ... geh ich mal davon aus , daß du in deinem eigenen Hause nicht die Hosen trägst und nur ein "geduldeter Mitläufer" bist und das ist ganz das Gegenteil , von dem was du hier sonst immer schreibst , daß du der große "Führer" in der Familie bist .. so kommt die Wahrheit ans Licht du Lügner ..
    Warum sollte er ein Lügner sein...!?
    Wenn er ein Lügner wäre, hätte er gepostet, daß die ganze Familie AfD gewählt hätte.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wenn der Springerverlag mit BILD und WELT von links und rechts gehaßt wird, muß er wohl ziemlich viel richtig machen.
    Gleiches gilt für den MÜNCHNER MERKUR...
    Der Springerverlag schreibt sich ausländische, antideutsche Interessen auf die Fahnen. Er fühlt sich Israel verpflichtet, nicht aber Deutschland. Kannst du in deren Agenda nachlesen.

Ich habe kein Problem damit, dass du das gut findest, aber dann wundere dich bitte nicht über die entsprechende Einordnung. Wir sind hier in einem Deutschen Forum, da muss es auch antideutsche Stimmen geben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wenn Sie seitenweise über bestimmte Themen hier schreiben und sich als Experte aufplustern, dann freuen Sie sich doch wenn man auf Sie verweist auf Nachfrage.

Das ist kein stalken. Geht es noch?...
    Groß rumtönen, jemand zu ignorieren um ihn dann in den Strängen hinterherzuschleichen und zu verleumden ist nicht gesund Mayerchen...Such dir ein sinnvolles lebensbejahendes Hobby anstatt diesen kranken Scheiss.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer