Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Messung?
Hat das öffentliche Netz ca. 300mOhm Impedanz und mein Hausnetz nur ca.
100mOhm. Wie viel Strom kann ich ins Netz schieben.
Ist auch ein Grund warum ein Solar-Balkonkraftwerk auf 800Watt ca. 3,4 A zulässig ist.
Mit Ohm’sche Gesetz leicht nachzurechnen. Du „Starelektroniker“.
Bis dahin wird nichts in Netz geschoben= Eigenverbrauch, so war mal der Ansatz im Nieterspannungsnetz, was ich auch Unterstütze.
Aber niemals den EEG- Mist für eine sicherer Stromversorgung einer Industrienation.
![]()

Die von Ihnen genannten 0,1 oder 0,3 Ohm entstehen durch die Hauszuleitungen.
An den Fernleitungen ist die Impedanz viel geringer.
Aber was ist falsch an meinem Beitrag:
bei dem es ja um angebliche Frequenzanhebung durch zu viel Einspeisung von Solar- und Windenergie ging?
Da Sie von Technik und Naturwissenschaften keine Ahnung haben, lügen sie. wie auch im CO2-Thread. Wie genau heißt der Vorgang in der Physik? Wie genau heißen die Kraftwerke? [Links nur für registrierte Nutzer] Wie genau heißen die Anlagen im Gesetz?
Der angebliche "Starelektroniker" hat beim Lesen einen grauen Star. Schon die Tatsache, dass der solche Lügen wie "Starelektroniker" nötig hat, entlarvt ihn als Star-Spinner!