User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16996 von 21636 ErsteErste ... 15996 16496 16896 16946 16986 16992 16993 16994 16995 16996 16997 16998 16999 17000 17006 17046 17096 17496 17996 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 169.951 bis 169.960 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Eben nur Stämme, die Grenzverschiebungen seit den Kreuzrittern haben ihr übriges getan, erst jetzt bemüht man sich um eine durchgehende Eisenbahnverbindung zwischen den 3 Staaten, obwohl die EU Gelder schon längst geflossen sind. 3 Fässer ohne Boden, welche Grenzen angebracht und stabil sein würden bleibt ein Rätsel. Dabei sind auch die Polen und Weißrussen mit zu involvieren.
    Bis 1918 gab es zumindest in Lettland und Estland eine deutsche Oberschicht aus Adel und Klerus. Noch aus Ordenstagen. Das erklärt auch, dass in der russ. Geschichte öfter deutsche Namen auftauchen; als Militärs, Seefahrer, Entdecker und Geographen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Diese 3 baltischen Länder leben ausschliesslich von Geldern aus der EU. Kapiere es endlich.
    Die leben momentan besser als der durchschnittsdeutscher Bürger.
    Ich frage mich immer bei kleinen Ländern wie die baltischen Länder, Irland, eigentlich früher
    Armenhaus Europas, Cypern, Slowenien usw. wieso werden diese Zwerge so stark mit
    unseren Geldern gepampert? Nur mit Bankgeschäften und Firmensitzen ist das nicht erklärbar.

Mal gucken wie das jetzt wird in den nächsten 4 Jahren, nachdem die EU nur noch durch Schulden
    wachsen kann. Auch so ein wirtschaftlicher Humbug.
    Außer Frankreich und die BRD, sind alle EU Länder nur Nehmerländer.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich so?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich kann dir Quellen usw. zu Hauf nennen. Das Problem mit dir Vogel ist allerdings, dass du dann eh alles abstreitest. Du hast ja auch keinerlei Ahnung von den weltpolitischen Hintergründen und willst davon auch nichts wissen. Daher auch dein Stalin-Schwachsinn, den du in der Vergangenheit hier schon oft genug abgesondert hast. Zudem die Frage von mir. Warum wehrst du dich so sehr? Bist du etwa selbst Jude? Eine zweite Shoshana sozusagen?

Sieht ganz danach aus...

Und sollte das so sein, dann gibt es zwischen uns eh nichts zu reden, dann euch will ich garantiert nicht "überzeugen"...
    Also keine Beweise.
    Nix.
    Nada.
    0

Nee, bis heute keine Beweise, das Stalin plante Hitler Deutschland anzugreifen. Alle Bücher haben ich heruntergezogen, da ist nichts drin. Nichts. Keine Fotos. Keine Dokumente. Nur blah blah blah.

Und jetzt wird man zur Soshana 2 gemacht. Nach der Negerprinzessin. Immer nur Anschuldigungen. Aber selbst keinen einzigen Beweis für seine Aussagen. Mann, Alter geh in die Klapse. Ach ich vergass, die BRD ist ja schon Freiluftklapse mit Internet und Bundesliga.

Übrigens Soshana bringt Nachweise, Quellen und Beweise für ihre Aussagen. Ich im Übrigen auch.

Wir sind ehrlich. Und was sind Sie?

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wer erzählt euch eigentlich diese Sachen? Der Trusty faselte ja gestern auch wieder die One World Theorie? Wer verbreitet das? Trefft ihr euch wo? Ist das eine Partei? Verein? Verband?
    Stell dich nicht so dumm an. Das läuft so schon seit Jahrhunderten. Deine Nachfragen sind
    lächerlich.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich so?
    Nein, Österreich war auch Nettozahler, aber ist jetzt pleite. Solltest du eigentlich wissen.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Stell dich nicht so dumm an. Das läuft so schon seit Jahrhunderten. Deine Nachfragen sind
    lächerlich.

Was läuft seit Jahrhunderten, bitte? Und mach mich hier nicht übel von der Seite an.

Hast du keine Umgangsformen?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Also keine Beweise.
    Nix.
    Nada.
    0

Nee, bis heute keine Beweise, das Stalin plante Hitler Deutschland anzugreifen. Alle Bücher haben ich heruntergezogen, da ist nichts drin. Nichts. Keine Fotos. Keine Dokumente. Nur blah blah blah.

Und jetzt wird man zur Soshana 2 gemacht. Nach der Negerprinzessin. Immer nur Anschuldigungen. Aber selbst keinen einzigen Beweis für seine Aussagen. Mann, Alter geh in die Klapse. Ach ich vergass, die BRD ist ja schon Freiluftklapse mit Internet und Bundesliga.

Übrigens Soshana bringt Nachweise, Quellen und Beweise für ihre Aussagen. Ich im Übrigen auch.

Wir sind ehrlich. Und was sind Sie?
    Nein, klar, alle Bücher falsch. Nur dein Zeug ist richtig. Sicher, sicher, du kleiner Lügner. Du willst mich hier wohl veräppeln, was? Glaubst du, dass ich meine Zeit damit verschwende, einen jüdischen Bolschewisten, Deutschenhasser und Stalin-Fanatiker wie dich von der Wahrheit zu überzeugen? Die streitest du ja eh ab, denn das ist ja auch deine Aufgabe hier

Inzwischen weiß ich ja auch, WAS du (offenbar) bist und damit erledigt sich auch jede Diskussion zwischen dir und mir

Frage mich allerdings, wie viele jüdische Schreiberlinge hier noch unterwegs sind.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich so?
    Nein, Östereich war auch Nettozahler, aber ist jetzt pleite. Solltest du eigentlich wissen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dort findest du noch mehr Geber-Länder

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** Deutschland ist mit einem Saldo von 19,7 Milliarden Euro der größte Nettozahler der Europäischen Union. Auch im Verhältnis zu seiner Größe und Wirtschaftskraft zahlt Deutschland am meisten. *** und Baerbock hat dieses in der letzten Talkshow bestritten ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer