User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Aha , der Sonnenkönig landete auf dem Schafott !
Da muss die Geschichte aber mal ganz neu geschrieben werden !
Im September 1715 starb der Sonnenkönig an den Folgen des Wundbrandes im Alter von 76 Jahren !
Der Wundbrand wurde hervorgerufen durch ein offenes Bein infolge einer Zuckererkrankung des Sonnenkönigs !
Danach wurde sein Leichnam durch einen Chirurgen mittels Gerbsäure in Pulverform konserviert und später in der Abtei von Saint Deniz beigesetzt !
Der Russe ist ja bald in Brandenburg, laut Baerbock. Die hat echt nicht alle Latten am Zäunchen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Greif nicht zu hoch. Bestenfalls hat die nicht alle Zahnstocher am Modellbauzäunchen.
Die Frau ist so dermaßen hohl, dass man vom Kopfschütteln ein Schädel-Halswirbelsäulen-Trauma bekommt.
Wie diese Hohlbratze zweifache Mutter geworden ist kann man nur damit erklären, dass der Holefleisch da mal unglücklich im Vollsuff reingerutscht ist.
Bei mir regt sich bei solchen Weibern gar nichts. Die plappert dich beim Ficken noch mit ihrer Grütze zu. Boah, Ekelgänsehaut!!!