User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Lol - Oberpfeifenkopp hat eine ganze heisse Spur .......
Bist halt ein Dummbeutel .....Die Heritage Foundation gibt bereits seit 1981 solche Schatten-Regierungs-Programme heraus. Der aktuelle ist bereits die 9. Auflage. Außer dass die letzte Trump-Regierung mangels Plan recht chaotisch verlief und dass angeblich eine grundlegende Reform der Regierungs-Organisation notwendig sei, wird nirgends eine Begründung geliefert, warum das Project 2025 einzigartig sein soll im Vergleich zu den ersten 8 Auflagen.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Sie wollen also einem Deutschen "in die Fresse hauen"?
Das las ich einst im Buch eines deutschhassenden Israeli, der etwa folgendes in seinem Buch als Empfehlung hatte.
Ich hatte das bereits früher erwähnt, das Buch war früher sogar im Netz hinterlegt, der Autor lebte in Jaffa (heute durch Besetzung: Tel Aviv).
Der Autor samt seiner Damen bekamen daraufhin Dauersperre (Teilnahmeverbot) in einem früheren seriösem deutschen Forum.
=> "siehst Du einen Deutschen auf der Strasse, so balle deine Hand zur Faust und schlage ihm ins Gesicht, einmal, zweimal, mehrmals!"
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Als erstes mal alle Minen und sonstige Sprengstoffe wegräumen. Das dauert ein Jahrzehnt, wenns schnell geht. Und die Aufbauarbeiten von millionen Wohnungen ... Dazu fehlt fast eine ganze Generation, es gibt nur noch die alten, und die gesamte Infrastruktur, Wirtschaft ... alles zerstört. Wer rechtzeitig rausgekommen ist, sollte sich einen Job suchen; in der Heimat läuft so schnell garnichts mehr.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]