User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 618 von 871 ErsteErste ... 118 518 568 608 614 615 616 617 618 619 620 621 622 628 668 718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.171 bis 6.180 von 8707

Thema: Donald Trump

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Donald Trump

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Ich schrieb eindeutig gegen deutsche Forumsstaatsratten wie blackbyrd, Kurti, amendement oder autochthon, die hier im Auftrag deutscher Tarner und Täuscherdienste ihre verlogene Pest ins Forum hauchen. Das sind Deutsche? Pech gehabt, für mich sind das kriegslüsterne Irre, die den Duft der Macht geschnuppert haben und das ist ihrem Hirn nicht gut bekommen.
    Die Ratten sind woanders zu suchen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Dann sag doch mal, wer aus deiner Sicht Ratten sind. Ich will Namen hören damit ich dich einschätzen kann was dich umtreibt.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Dann sag doch mal, wer aus deiner Sicht Ratten sind. Ich will Namen hören damit ich dich einschätzen kann was dich umtreibt.
    Ratten übertragen Krankheiten. Ich bezeichne Menschen nicht oder nur sehr selten als Ratten. Putin ist ein Hünerdieb, er raubt Land. Die Hamas sind Terroristen, sie nehmen unschuldige Menschen als Geiseln. Merkel, Habeck und Scholz sind unfähige Politiker, sie haben Deutschland vor die Wand gefahren. Trump ist gefährlich weil er unberechenbar ist. Alles Menschen die ich nicht in meiner unmittelbaren Umgebung haben möchte.
    Nun kannst du mich einschätzen so wie ich dich eingeschätzt habe.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Ich bin "kriegslüstern"!!!!!
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied

Ratten übertragen Krankheiten. Ich bezeichne Menschen nicht oder nur sehr selten als Ratten. Putin ist ein Hünerdieb, er raubt Land. Die Hamas sind Terroristen, sie nehmen unschuldige Menschen als Geiseln. Merkel, Habeck und Scholz sind unfähige Politiker, sie haben Deutschland vor die Wand gefahren. Trump ist gefährlich weil er unberechenbar ist. Alles Menschen die ich nicht in meiner unmittelbaren Umgebung haben möchte.
    Nun kannst du mich einschätzen so wie ich dich eingeschätzt habe.
    Ich habe deine Beiträge mal Quergelesen. Du scheinst mir keine deutsche Staatsratte von den Tarnern und Täuschern zu sein, die hirnpestähnliche Symptome bei der Bevölkerung auslösen wollen mit ihrer verlogenen, auf Deutungshoheit bedachten Propaganda. Die große Bevölkerungsmehrheit ist nun mal durch die natürliche Selektion neuronal verstümmelt und muss auf soziale Signale Reagieren, seien sie auch komplett Gaga. Das wissen die deutschen Staatsratten und verbreiten auch in den Mainstreammedien ihre Hirnpest. Sie sind deshalb Krankheitsauslöser und müssen bekämpft werden. Journalist ist übrigens aus gutem Grund der beliebteste Tarnjob bei den beruflichen Täuschern. Die Mainstreammedien sind ähnlich infiltriert wie das Forum hier.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Journalist ist übrigens aus gutem Grund der beliebteste Tarnjob bei den beruflichen Täuschern. . Die Mainstreammedien sind ähnlich infiltriert wie das Forum hier.
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Jetzt wird es spannend: Trump und Musk streichen jetzt tausende ziviler Stellen im Pentagon, da gibt es auch 11.000 Labertaschen die für die Biden - Propaganda zuständig waren. Könnte sein, dass blackbyrd bald Arbeitslos wird obwohl sie als eine von Bidens Besten immer ihren geforderten Dünnpfiff in ihrem verbalen Scheißjob abgeliefert hat. Trump befördert diese Dünnpfiffer in seiner Werteskala nun von ganz oben nach ganz unten wo sie auch hingehören.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Jetzt wird es spannend: Trump und Musk streichen jetzt tausende ziviler Stellen im Pentagon, da gibt es auch 11.000 Labertaschen die für die Biden - Propaganda zuständig waren. Könnte sein, dass blackbyrd bald Arbeitslos wird obwohl sie als eine von Bidens Besten immer ihren geforderten Dünnpfiff in ihrem verbalen Scheißjob abgeliefert hat. Trump befördert diese Dünnpfiffer in seiner Werteskala nun von ganz oben nach ganz unten wo sie auch hingehören.
    .. . Biden und Sohn haben doch den Krieg in der Ukraine gefördert ..
    .. einfach mal das Buch lesen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Trump lässt mal bei den Beamten anfragen, was sie eigentlich den ganzen Tag machen ?

Elon Musk stellt Ultimatum an Mitarbeiter von US-Bundesbehörden

Binnen 48 Stunden sollen Angestellte des Bundes in den USA berichten, was sie in der vergangenen Woche geschafft haben. Elon Musk will jede Nichtantwort eigenen Angaben zufolge als Kündigung verstehen.
    In deutschen Bürostuben bricht bereits Panik aus...

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Trump lässt mal bei den Beamten anfragen, was sie eigentlich den ganzen Tag machen ?

In deutschen Bürostuben bricht bereits Panik aus...
    blackbyrd kann guten Gewissens antworten:

1067x in 35 Foren gegen Putin gehetzt
    136x gegen Trump gehetzt
    25 Cartoons gegen Putin und Trump in Foren plaziert
    675x gegen Russland gehetzt.

Wenn sie in den USA angestellt ist fliegt sie raus, wenn sie VS Staatsratte in Deutschland ist wird sie von ihrem irren Chef dafür noch befördert zur staatlich anerkannten Oberdünnpfifferin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer