User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Logischer Fehler!
Man hatte mit US-Meddling und "Investitionen" einen Suffkopp an die Spitze Russlands gebracht, und die russischen Ressourcen an US-hörige Oligarchen(Strohmänner) verschachert. Wozu da noch überfallen?
Was man allerdings unterschätzt hatte, war die "graue Maus", die man nach dem Suffkopp installierte. Sie vollendete nicht etwa die "Privatisierung" und Zerstückelung Russlands (Oligarchen und CIA-Agenten saßen regelmäßig am Kabinettstisch), sondern brachte Russland zurück auf die Füße.
Man wird diese graue Maus irgendwann heilig sprechen in Russland!
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Nun was ich mit denen in der Familie erlebt habe, ist viel schlimmer: Feigheit und Verrat.
Mein Groll ist dennoch weg, weil ich nicht mit Hass herumrennen möchte. Ich weiss seit Jahrzehnten wie sie sind und habe eben die Konsequenzen gezogen. Was mich ehrlich wundert ist, dass sie kaum Lernfähigkeit besitzen und/oder nachreifen können.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die USA unter Trump haben bereits gesagt, NO NATO. Ob Orban und Fico dafür sind muss ich raussuchen. Oder du verlinkst was von tee -online.
Die osteuropäischen Länder, die sich der EU unterworfen haben, haben nichts zu sagen, sondern haben gefälligst zu gehorchen. Andernfalls werden Subventionen gesperrt, die Bevölkerung aufgewiegelt und Wahlen annulliert. Die Peitsche spürt Ungarn und Slowakei gerade. Dto. Rumänien.
Sie haben den Status von Kolonien.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*