User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16968 von 21636 ErsteErste ... 15968 16468 16868 16918 16958 16964 16965 16966 16967 16968 16969 16970 16971 16972 16978 17018 17068 17468 17968 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 169.671 bis 169.680 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich wurde als Gay bezeichnet, meine Familie wird in den Dreck gezogen; dann lasse ich als Reaktion ​Dreck fressen!
    Weder habe ich dich als Gay bezeichnet, noch deine Familie in den Dreck gezogen. Du kannst aber trotzdem weiter meine Person beschimpfen und verleumden. Ich steh da drüber. Zumal es ja nur deutlich macht, dass du A) auf argumentativer Ebene nicht mithalten kannst, und B) wie ein boshaftes verlogenes Waschweib agierst, wenn es eng wird.

Und genau deshalb würde ich gerade dir nichts über meine Familie erzählen, da wir ja nun alle wissen, wie du mit solchen Informationen umgehst.

Für mich passt das
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ein neuer rebellischen, vorpolitischer Raum ist während der Coronahysterie entstanden , als sich viele Demonstranten auch im Westen zusammenfanden und dem Staat die Stirn boten...Natürlich waren es keine Millionen , aber ein paar Hunderttausend bei zig Protesten waren es schon...Berlins Demo war phantastisch...Menschen ohne Maske...ohne Angst vor den Bullen.
    So entsteht vorpolitischer Raum...Schritt für Schritt...
    Rebellisch wäre es gewesen, wenn sich unter 50% impfen hätten lassen, wie in Bulgarien und solchen Ländern.
    Aber hier haben sich in vielen Bundesländern > 90% impfen lassen.

Das entspricht etwa dem großen Batzen, die Systemparteien wählen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Rebellisch wäre es gewesen, wenn sich unter 50% impfen hätten lassen, wie in Bulgarien und solchen Ländern.

---
    Wobei ich mal annehme dass hierzulande Staat, Medien und Establishment wesentlich mehr Druck ausübten als in Bulgarien.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Er bekommt seine seltenen Erden aus der Ukraine über Putin. Was will er denn noch?
    Putin hat sich da in der Ostukraine die schönsten Vorkommen gesichert aber auch im westlichen Teil gibt es noch einige interessante Vorkommen.

Diese sowie das dortige Agrarland wurden schon vor Jahren unter Playern wie Blackrock und Vanguard aufgeteilt und werden nun wie geplant verteilt.

Für die EU bedeutet das, daß die Energiewende und der Green Deal nicht funktionieren kann und die Wirtschaft den Bach runtergeht, während sich nun andere die Rohstoffe für die Zukunft sichern.

Dies geschieht ebenso nicht ungeplant, denn Flintenuschi (die Busenfreundin Merkels) wurde genau zu diesem Zweck im Vorfeld installiert, um diesen Blödsinn in die Welt zu setzen und die Europäer auszubluten.

Wir haben Atomausstieg, CO2–Bepreisung, Verbrennerverbot, Pipeline-Sprengung, „Krieg“ mit Rußland und Massenmigration und erneuerbare Energien im Angebot, woraus kein Mehrwert entstand aber sich viele eine goldene Nase verdienen durften.

Das Ganze wurde seit mindestens 15 Jahren genau so geplant und eingefädelt und es zeigt einmal mehr, daß der Ami und der Russe im Hintergrund stets weiter ihre Geschäfte zusammen machen und gemacht haben.

Die Karten wurden nun neu gemischt und nun kommt der Showdown und für uns der Payday.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum schreibt und sagt ihr immer Stasi...!?
    Das klingt verniedlichend wie Hasi ,Putzi, Schnucki...
    MfS...drei kalte Buchstaben...Das wäre passender.
    In der Umgangssprache in der DDR hieß diese Truppe nunmal STASI !!

Nicht Mfs, nicht Staatssicherheit,- sondern kurz und bedeutungsschwer : STASI !!

Und das klang keinesfalls niedlich , wenn es mal wieder hiess :

Den hat die STASI geholt.....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Keine NATO an der ukrainisch/russischen Grenze, und damit ~300 Km vor Moskau, scheinst du einfach NICHT zu kapieren ?

Obwohl die Russen seit 1994 davor warnten, und zahlreiche westliche Politiker, Diplomaten, etc. pp. auch. Aber weil der Westen zu feige war, weil der Westen seine eigene Jugend nicht auf dem Schlachtfeld zerfetzen wollte, instrumentalisierte er die Ukrainer.

Aber dieses Damokles Schwert wird auch uns treffen.
    Eine ziemlich hausbackene Darstellung der realen Verhältnisse.

Wenn die Nato wirklich jemals Angriffspläne gegen Russland gehegt hätte, dann wäre die Phase des Zerfalls der SU der geeignete Zeitpunkt für einen Überfall gewesen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    In der Umgangssprache in der DDR hieß diese Truppe nunmal STASI !!

Nicht Mfs, nicht Staatssicherheit,- sondern kurz und bedeutungsschwer : STASI !!

Und das klang keinesfalls niedlich , wenn es mal wieder hiess :

Den hat die STASI geholt.....
    Sehe ich auch so, denn eher klingt Stasi wie Scheiße ! Sowas brauchen wir nie wieder !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    In #169668 hast Du doch selber geschrieben, so etwas geht nicht über Nacht...10% Impferweigerer sind ein Schritt im vorpolitischen Raum...und die AfD-Affinität im Osten Deutschlands ist auch eine schrittweise Vergrößerung kultureller Hegemonie.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich wurde als Gay bezeichnet, meine Familie wird in den Dreck gezogen; dann lasse ich als Reaktion ​Dreck fressen!
    Ich verstehe dich.

Was einem hier teilweise angehängt wird, ist hanebüchen.

Ich habe zum Beispiel ein paar Mal dunkelhäutige adelige Prinzessinnen gepostet mit Fotos, weil ich argumentiert habe, dass auch dunkelhäutige Frauen sich im Adel befinden. Da war aber hierzuforum was los und seitdem werde ich als Negerprinzessin diffamiert.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wobei ich mal annehme dass hierzulande Staat, Medien und Establishment wesentlich mehr Druck ausübten als in Bulgarien.
    Soll das jetzt eine Entschuldigung sein?
    Ein Land, in dem die Bürger soetwas wie zu Corona-Zeiten mit sich machen lassen und wo die Mehrheit übermorgen
    wieder dieselben Parteien wählt, die für Krieg, Deindustrialisierung, Volksaustausch, Inflation und Kriminalität stehen, ist für mich nicht mehr satisfaktionswürdig.

Ob aus Angst, Bequemlich, Dummheit oder Staatsglauben, dieses Volk ist nur noch verachtenswert.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer