User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16941 von 21636 ErsteErste ... 15941 16441 16841 16891 16931 16937 16938 16939 16940 16941 16942 16943 16944 16945 16951 16991 17041 17441 17941 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 169.401 bis 169.410 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dazu brauchen wir Alice Weidel, sie ist in dem Schmuddelkram nicht involviert und versteht als einzige im Parlament die Sprache von Wirtschaft. Die Wahlen stehen ja an. Ich drücke ihr die Daumen.
    Du bist ja genau so dumm wie Trump und Afd die aus dem Pariser Klimaabkommen aussteigen wollen.

Die Afd versteht die neuen Energien nicht die unsere Wirtschaft braucht:

Forderung von Alice Weidel:Windräder wieder abbauen? Das sind die Folgen

von Nils Metzger, Florian Neuhann
    13.01.2025 |

Windenergie in Deutschland machte 2024 ein [Links nur für registrierte Nutzer] aus und war damit die wichtigste Stromquelle...

Alice Weidel wettert gegen Windkraft und fordert einen Rückbau von Windrädern. Das hätte massive Folgen für Verbraucher und den Energiemarkt...

Und ich kann ihnen sagen, wenn wir am Ruder sind, wir reißen alle Windkraftwerke nieder. Nieder mit diesen Windmühlen der Schande...

Der verhetzende Angriff auf die Nutzung der Windenergie schadet dem Wirtschaftsstandort Deutschland.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ist nicht relevant.
    Relevant ist dass die Ukraine keine Kapitulation unterschreibt und der Krieg einfach weiter geht,
    hallo das ist der Beweis für freien Willen - man kann den Tot wählen egal ob es vernünftig ist oder nicht, Hauptsache sturr bleiben.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann lasse deinen Worten Taten folgen, mit der der Bitte uns friedliebende Menschen außen vor zu lassen.
    Wieder was gelernt: Die russischen Angreifer und deren Führungsriege, denen du und deine Gesinnungsbrüder höchste Verehrung entgegenbringen, bezeichnest du als "friedliebende Menschen".
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wie die Ukrainer über Selnsky denken und was sie von ihm halten?
    Meinungsumfragen sind in Kriegszeiten unerwünscht, da sie die Moral der Bevölkerung schwächen könnten.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das geht NUR mit jemandem, der Marktwirtschaft kann. Und da gibts ganz wenige. Der Abstieg Deutschlands ist den blutigen Laien auf diesem Gebiet geschuldet.
    Ja die sogenannten Eliten sind jämmerliche Versager und ich hab hier wenig Hoffnung...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Meinungsumfragen sind in Kriegszeiten unerwünscht, da sie die Moral der Bevölkerung schwächen könnten.
    ...und trotzdem sind Kriegswillige oder gar Kriegstreiber in der Minderheit.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Wer integriert sich denn freiwillig in diese linksgrüne Schwuchtelkultur? Du etwa?
    ich find die Asylanten super!! sie sind die einzigen noch mit Hirn - wie du schon sagst: sie wehren sich halt gegen diese Idiotie
    wir als Demokraten können, dürfen das nicht!!!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du bist ja genau so dumm wie Trump und Afd die aus dem Pariser Klimaabkommen aussteigen wollen.

Die Afd versteht die neuen Energien nicht die unsere Wirtschaft braucht:

Forderung von Alice Weidel:Windräder wieder abbauen? Das sind die Folgen

von Nils Metzger, Florian Neuhann
    13.01.2025 |

Windenergie in Deutschland machte 2024 ein [Links nur für registrierte Nutzer] aus und war damit die wichtigste Stromquelle...

Alice Weidel wettert gegen Windkraft und fordert einen Rückbau von Windrädern. Das hätte massive Folgen für Verbraucher und den Energiemarkt...

Und ich kann ihnen sagen, wenn wir am Ruder sind, wir reißen alle Windkraftwerke nieder. Nieder mit diesen Windmühlen der Schande...

Der verhetzende Angriff auf die Nutzung der Windenergie schadet dem Wirtschaftsstandort Deutschland.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du gleichst Sancho Pansa wie ein Ei dem anderen. Don Quixote hat auch mit den Windmühlen gekämpft. Damals gabs noch keine Atomkraftwerke, sie hatten ja mal eine technische Bedeutung. Ein Hamsterrad an einem Dynamo würde ja auch Strom erzeugen, nur reicht das nicht für eine Industrie.

Die Grünen können nicht rechnen, sie können nur Gendern - und Steuern erhöhen.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    ...dann hat der Trump wohl recht gehabt, den Selensky Diktator zu nennen!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wieder was gelernt...
    Von dir lese ich hier seit Jahren lediglich Verleumdungen gegen systemkritische Foristen sowie Hetze gegen den Russen. Aber keine Lernkurve.
    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die russischen Angreifer und deren Führungsriege, denen du und deine Gesinnungsbrüder höchste Verehrung entgegenbringen, bezeichnest du als "friedliebende Menschen".
    Ich teile nicht dein krankhaftes Fetisch, weder im Guten noch im Schlechten. Aber ich möchte dir nicht das Recht absprechen Deine angeblichen Feinde zu bekämpfen. Nur musst du das ohne mich machen, dein ich pflege nicht deine Feindbilder.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer