User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16939 von 21636 ErsteErste ... 15939 16439 16839 16889 16929 16935 16936 16937 16938 16939 16940 16941 16942 16943 16949 16989 17039 17439 17939 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 169.381 bis 169.390 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Also Syrer mit BRD Pass ? Gestern so eine Doku gesehen mit Passdeutschen. Haben gesagt, scheiss auf die Kartoffeln und ihre Kultur. Wichtig ist ihnen nur der deutsche Pass.
    Wer integriert sich denn freiwillig in diese linksgrüne Schwuchtelkultur? Du etwa?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir haben es in der Hand, politische bzw. gesellschaftliche Dinge richtig anzugehen. Es ist dringend geboten, sich gesellschaftlich zu radikalisieren!

Seid mutig und wählt, so radikal es eben geht.

Ich werde dieses Mal noch nach Staatsräson wählen. Den letzten radikalen Schritt habt ihr mir hier in den letzten Tagen versaut.

Im Krieg kenne ich keine Parteien. Und wir befinden uns bereits im Krieg, ohne dass ihr es wisst bzw. wahrhaben wollt...
    Kannst jetzt zum Volkssturm in die Ukraine. Mein Vater hat mir erzählt, was er gemacht hat, als er in Berlin zum Volkssturm sollte. Getürmt! Schlechtem Geld wirft man nicht noch gutes Geld nach.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Solange du es von deinen Mitteln bezahlst und nicht friedliebende Menschen mit reinziehst, kannst du dich gerne in die Ukraine begeben und für Abschreckung sorgen. Da wird keiner Einwände haben.
    Mach ich glatt. Vorausgesetzt jedoch, du begibst dich zuvor auf die russische Seite.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Noch heucheln sie alle Eintracht und EU-Einheitsfront. Aber früher oder später wird ihnen allen dämmern, dass niemand mehr da ist, um den Fortbestand der alten Ordnung zu erzwingen. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis sie anfangen, sich für etwas kurzfristigen politischen Profit gegenseitig die Messer in den Rücken zu rammen.
    Das Problem wird sein, dass die osteuropäischen Länder, die sich der EU unterworfen haben, nichts zu sagen, sondern zu gehorchen haben. Siehe Ungarn, Slowakei, Rumänien. Die durchgeknallten Baltenstaaten nehme ich mal davon aus, die werden mit Russenhass geboren. Aber auch diese hängen am Tropf der EU und sind für sich alleine nicht überlebensfähig.

Andernfalls werden Subventionen gesperrt, die Bevölkerung aufgewiegelt und Wahlen annulliert. Sie haben den Status von Kolonien. Sie sind schon so in einer Abhängigkeit, dass sie sich nicht mehr selbständig befreien können.

Trotzdem ist damit zu rechnen, dass die ersten EU-Länder ausscheren werden. Bei Macrons Mini-Gipfel waren auch nur 6 Länder eingeladen.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Gegen Abschreckung und Notwehr gibt's hoffentlich keine Einwände.
    Gegen Verteidigungsbereitschaft ist nichts einzuwenden.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Mach ich glatt. Vorausgesetzt jedoch, du begibst dich zuvor auf die russische Seite.
    Ich brauche keine Abschreckung oder Notwehr, warum also sollte ich nach Russland gehen? Das überlasse ich dann besser dir und den anderen, die meinen sich gegen Russland verteidigen zu müssen! Gute Reise... und berichtet von eurem abschreckenden Erfolg
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir haben es in der Hand, politische bzw. gesellschaftliche Dinge richtig anzugehen. Es ist dringend geboten, sich gesellschaftlich zu radikalisieren!

Seid mutig und wählt, so radikal es eben geht.

Ich werde dieses Mal noch nach Staatsräson wählen. Den letzten radikalen Schritt habt ihr mir hier in den letzten Tagen versaut.

Im Krieg kenne ich keine Parteien. Und wir befinden uns bereits im Krieg, ohne dass ihr es wisst bzw. wahrhaben wollt...

»Händchen falten, Köpfchen senken, immer an den Endsieg denken!«
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Gegen ein starkes Europa ist ja nichts einzwenden, aber bitte ohne Kriegstreiber ...
    Und ohne Ausländerquoten, CO2 - Kram, Gendergedöns, Ekelfood, Flaschenverschlusshalter, ... Diese Bevormundung muss beendet werden, der riesige Verwsltungstross auf 1/10 verkleinert. Die Direkte Demokratie gehört her, damit nie wieder Krieg gespielt wird.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine Abschreckung oder Notwehr (...)
    Selbiges brauchen tollwütige Aggressoren nie.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Ach was, ich habe Zeit.....
    Warum den weiten Weg machen, wenn nach Eurem Gedöns die Russen hier her auf dem Wege sind....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer