DEN Typen finde ich auch sowas von geil !!! Ein Schwarzer ganz nach meinem Geschmack !!! Hahaha
DEN Typen finde ich auch sowas von geil !!! Ein Schwarzer ganz nach meinem Geschmack !!! Hahaha
Dir ist es aber auch klar, dass die USA sich die Rosinen aus dem Kuchen picken wollen, Rohstoffe aus der Ukraine, während die Europäer alleine oder in wesentlichen Teilen für den Aufbau der Ukraine sorgen sollen, für die Folgen der Verträge zwischen Rußland und den USA gerade zu stehen haben und zudem auch noch die Waffen aus den USA kaufen sollen?
Muss man schon sehr blöd sein, wenn man ein Geschäft, das zu seinen Lasten geht, dann auch noch abfeiert. Das kostet nämlich auch dein Geld.









schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Das ist alles gar nicht neu!
Vor 10 Jahren schon wurde zu Massakern in der Moschee aufgerufen:
"Tötet sie - bespuckt sie - verachtet sie"
[Links nur für registrierte Nutzer]
22. September 2014
Es ist keinHerkömmliche Anschlagsplanungen sind überflüssig: Der Sprecher des Islamischen Staates erteilt den Anhängern des Kalifats die Lizenz zum Töten in der ganzen Welt
Und es ist genau der Aufruf zu Gewalttaten an IS-Anhänger in aller Welt, den die internationale Öffentlichkeit seit Wochen erwartet. Neu ist das Spucken.
Namentlich angesprochen werden die muwahhidīn, d.h. die, die an den einzigen Gott glauben, die rechtgläubigen Monotheisten, "in Europa, Amerika, Australien und Kanada, in Marokko und Algerien, in Khorasan, im Kaukasus und in Iran", schließlich "überall auf der Erde". Wo immer sie sich aufhalten, jetzt sei es Zeit, den Islamischen Staat zu verteidigen: "So rise O muwahhid. Rise and defend your state from your place wherever you may be."
"Zerschmettere seinen Kopf mit einem Stein oder ersteche ihn mit einem Messer oder überfahr ihn mit einem Auto"
Nachdem al-‘Adnānī zuvor rhetorisch danach gefragt hatte, was die Rechtgläubigen für ihre Brüder tun könnten, liefert er wenige Sätze später konkrete Handlungsanweisungen:
Wenn dir weder ein IED-Sprengsatz zur Verfügung steht noch eine Kugel, dann suche dir einen ungläubigen Amerikaner oder Franzosen oder irgendeinen ihrer Verbündeten aus, zerschmettere seinen Kopf mit einem Stein oder ersteche ihn mit einem Messer oder überfahr ihn mit einem Auto, stoße ihn von einer Höhe herunter, ersticke oder erdrossle ihn, vergifte ihn. Versage nicht! Sei nicht verachtenswert. Dein Vorsatz soll sein: "Es könnte passieren, dass ich nicht verschont werde, wenn der Anhänger des Kreuzes und der Gesetze, die Menschen gemacht haben (taghūt), überlebt." Wenn du das Genannte nicht schaffst, dann zünde sein Haus oder seine Wohnung an, sein Auto oder sein Geschäft. Oder du zerstörst seine Ernte. Und wenn du das nicht schaffst, dann spuck ihm ins Gesicht.
Reiner Zufall,
dass unsere Volksverräter genau das alles wollen, was uns passieren soll.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)