+ Auf Thema antworten
Seite 222 von 231 ErsteErste ... 122 172 212 218 219 220 221 222 223 224 225 226 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 2307

Thema: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

IS ruft zum Abschlachten von Deutschen zum Karneval auf.

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Auf zum Schlachten, die Straßen sind voller Ziele“: ISIS ruft zu Anschlägen in Deutschland auf!

Der „Islamische Staat“ (IS) ruft auf seinen Propagandakanälen zu islamistischen Attentaten nach dem Vorbild Münchens und Villachs auf. Wie die Bild unter Berufung auf den Staatsschutz berichtet, verbreitet die Terrororganisation über die deutschsprachige Plattform „Al Saif Media“ Handlungsaufforderungen, die Muslime anweisen, mit Autos und Messern Anschläge zu verüben.

Karnevalsumzüge als mögliche Anschlagsziele
    Wie es in dem Bericht heißt, nehmen die Sicherheitsbehörden die Anschlagspläne ernst. Besonders angesichts bevorstehender Karnevalsfeierlichkeiten und Umzüge, bei denen hunderttausende Menschen in Städten wie Köln, Düsseldorf und Mainz auf den Straßen feiern werden, befürchte man mögliche Anschläge.
    Das werden schöne, närrische Tage.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

„Auf zum Schlachten, die Straßen sind voller Ziele“: ISIS ruft zu Anschlägen in Deutschland auf!

Der „Islamische Staat“ (IS) ruft auf seinen Propagandakanälen zu islamistischen Attentaten nach dem Vorbild Münchens und Villachs auf. Wie die Bild unter Berufung auf den Staatsschutz berichtet, verbreitet die Terrororganisation über die deutschsprachige Plattform „Al Saif Media“ Handlungsaufforderungen, die Muslime anweisen, mit Autos und Messern Anschläge zu verüben.

Karnevalsumzüge als mögliche Anschlagsziele
    Wie es in dem Bericht heißt, nehmen die Sicherheitsbehörden die Anschlagspläne ernst. Besonders angesichts bevorstehender Karnevalsfeierlichkeiten und Umzüge, bei denen hunderttausende Menschen in Städten wie Köln, Düsseldorf und Mainz auf den Straßen feiern werden, befürchte man mögliche Anschläge.
    Grünen, Rote, Linke Terror Politik gegen das Volk. was wird die nächsten Tage wohl passieren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

ja, das wird richtig bunt.
    München hat schon abgesagt, ist denen zu bunt.
    Als Kölner würde ich mir keine Sorgen machen.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ja, das wird richtig bunt.
    München hat schon abgesagt, ist denen zu bunt.
    Als Kölner würde ich mir keine Sorgen machen.
    Die Münchner hatten doch kürzlich ihren Faschingsumzug. Über 200.000 sollen bei der "Demo gegen Rechts" gewesen sein.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hier spinnen sich die Leute auch jedes Jahr aus. Ging mir schon immer auf den Zopf.
    Für die Kinder find ichs okay. Klar, rumblödeln und Faxen machen, aber bei den Erwachsenen? Söder, Strack-Zimmermann… Was soll so ein Scheiß? Kann ich nicht für voll nehmen.
    Mal aus dem Nähkästchen geplaudert: In meiner Familie bezeichnet der Begriff "Rheinische Frohnatur" diese super lästigen, aufdringlichen Personen, die grundsätzlich beim Betreten eines Raums alle Anwesenden mit lauter Stimme herzlichst begrüßen, so als ob man schon Jahre die Schweine zusammen gehütet hätte. Besonders lästig sind solche Naturen bei Gemeinschaftsreisen in Fahrzeugen, die man nicht so ohne weiteres verlassen kann, wie Flugzeuge, Schiffe und Züge. Da ist man diesen selbsternannten Alleinunterhaltern so gnadenlos ausgeliefert, dass man unwillkürlich Gewaltphantasien entwickelt. Wenn das noch erweitert wird durch Pappnase und Alkohol übersteigt es wirklich jedes erträgliche Maß. Bombensichere Schutzkeller werden hauptsächlich für Anlässe wie Fasching (Fasenacht, Karneval) gebaut und benützt.

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Grünen, Rote, Linke Terror Politik gegen das Volk. was wird die nächsten Tage wohl passieren
    Wos lasstn mitlaffa, wenn ned, du damischer Hosenbiesler?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wos lasstn mitlaffa, wenn ned, du damischer Hosenbiesler?
    Nathan Einzeiler, mit viel Inhalt und wohl im Suff
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mal aus dem Nähkästchen geplaudert: In meiner Familie bezeichnet der Begriff "Rheinische Frohnatur" diese super lästigen, aufdringlichen Personen, die grundsätzlich beim Betreten eines Raums alle Anwesenden mit lauter Stimme herzlichst begrüßen, so als ob man schon Jahre die Schweine zusammen gehütet hätte. Besonders lästig sind solche Naturen bei Gemeinschaftsreisen in Fahrzeugen, die man nicht so ohne weiteres verlassen kann, wie Flugzeuge, Schiffe und Züge. Da ist man diesen selbsternannten Alleinunterhaltern so gnadenlos ausgeliefert, dass man unwillkürlich Gewaltphantasien entwickelt. Wenn das noch erweitert wird durch Pappnase und Alkohol übersteigt es wirklich jedes erträgliche Maß. Bombensichere Schutzkeller werden hauptsächlich für Anlässe wie Fasching (Fasenacht, Karneval) gebaut und benützt.
    ich könnte neben "Business Seat", auch noch Bluetooth Bose Noise Cancelling Köpfhörer empfehlen

aber Manchen muss man eben ihr Leiden gönnen, wo doch Abhilfe so einfach ist

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nathan Einzeiler, mit viel Inhalt und wohl im Suff
    "Mit viel Inhalt" stimmt. Ich werde mal versuchen, die bayerische Hochsprache für dich Kulturbanausen in dein Kauderwelsch zu übersetzen:

"mitlaffa" ist Dialekt für "mitlaufen". "Was lässt du mitlaufen" ist eine oberbayerische Aufforderung zur Annahme einer Wette. "wenn ned" ist wieder Dialekt für "wenn nicht". "Damisch" ist ein bayerisches Schimpfwort für "dumm". "Hosenbiesler" bezeichnet einen Jammerlappen, der mal wieder vor jedem Marienkäfer Angst hat, der womöglich rückwärts fliegt. Ich hätte dich auch "Eridani" nennen könne, aber so hart wollte ich auch wieder nicht sein.

So, hammas jetzt, oder wos?

Na, ned?

Oh mei...leck mi doch am Oarsch.. zefix... oiso nachad:

Wenn nächsten Tage dumm Soros Lüge nicht passieren, verlierst Wette, gegen betrugs BRD, was du jetzt noch nicht weißt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ich könnte neben "Business Seat", auch noch Bluetooth Bose Noise Cancelling Köpfhörer empfehlen

aber Manchen muss man eben ihr Leiden gönnen, wo doch Abhilfe so einfach ist
    Leider, theurer Froind, Pech gehabt. Ich reise grundsätzlich in Zügen nur 1. Klasse mit Senioren Bahncard. Wenigstens 1 Vorteil des Alterns. Wäre 1 Vorteil des Alterns, wenn nicht inzwischen der Pöbel sich auch der Eliteabteile bemächtigt hätte mit irgendwelchen lächerlichen Vergünstigungen oder aber, was permanent geschieht, fette Reichsbürgerf..rauen sich unverschämt unter Hinweis auf ihre zahlreichen körperlichen Gebrechen ohne Berechtigung in die schönen Möbel rammen und kaum dass sie sitzen schon über die unverschämten Ausländer herziehen.

Bose ist geil, das stimmt. Ich benütze schon seit Jahren eine Bose-Kombi als PC Soundsystem, was gottlob gar nix an Lärm cancelled, im Gegenteil :-) Inzwischen ist auch Teufel kein Geheimtipp für Wohlhabende mehr, sondern für das breite Volk erschwinglich. Hab ich deswegen abmontiert. Inzwischen bedient eine Reihe von Sonos' hübschen Dosen meine Nachfrage nach Beschallung in den der Familie zugänglichen Räumen des Schlosses. Also erzähl mir nix.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer