User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16893 von 21636 ErsteErste ... 15893 16393 16793 16843 16883 16889 16890 16891 16892 16893 16894 16895 16896 16897 16903 16943 16993 17393 17893 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 168.921 bis 168.930 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Trump bezeichnet Selenskij als Kriegsverbrecher und Kriegstreiber.
    Selenski, die Ukraine und die EUdSSR sind Schuld am Krieg.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich nehme mich zurück ,- es sind zu garstige Bilderchen ,- bereite Dein Mahl ruhig vor... Wünsche wohl zu speisen ...
    Herzlichen Dank.

Seit der Corona Sache ist mein Magen empfindlich.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Solche Weiber blicken halt nicht, dass die Haut atmen muss. Wenn man permanent die Hautsporen mit diversen Cremes verstopft, dann kommt so ne Fratze dabei raus
    Statt 30K im Monat für Visagisten auszugeben, könnte sie auf die Spachtelmasse verzichten und die entstehenden Lipome vom Dermatologen entfernen lassen.
    Sonst sieht die Alter aus wie die Hexe Baba Jaga.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das Problem von euch Deutschenhassern und Antideutschen, dass ihr ein Problem mit der Realität habt, weil ihr von Kind auf mit alliierten und sowjetischen Lügen und falschen Ideologien indoktriniert wurdet.
    Gut, die Sowjetunion hat den Ossis nach 1949 noch einen Rest an Würde und Stolz über die glorreiche Vergangenheit zugebilligt. Die Nazis waren durchweg aller Verbrecher, aber nicht der Deutsche.
    Deshalb kommt ihr auch immer zu falschen Schlüssen und deshalb sieht die BRD auch im Jahr 2025 so aus, wie sie ausschaut.
    Sowjetische Politiker und Offiziere waren immer bestürzt über das Antideutschtum und über die Verachtung der DDR Kommunisten
    vor allem über die bürgerlich-deutsche Architektur und Kultur. Viele Schlösser und Villen in Mitteldeutschland gibt es nur noch, weil sich am liebsten sowjetische Offiziere dort einquartierten.
    Städte wie Chemnitz, Vorstädte Dresdens, Magdeburg, Rostock, Halle, Frankfurt an der Oder verdeutlichen das auch.
    In diesen Neubaugebieten zeigt sich die Verachtung und der Argwohn gegenüber den Deutschen seitens der "deutschen" Kommunisten/Linken in Ost wie in West.

Bei der Schlacht um die Seelower Höhen verlor die Rote Armee laut der dortigen Gedenktafel während der dreitägigen Kämpfe vom 16.-19.04.1945 mindestens 70 000 sowjetische Soldaten und etwa 1000 Panzer.
    Die Rote Armee war der Wehrmacht bei Soldaten um den Faktor 1 zu 5 und beim Material 1 zu 10 überlegen.

Übrigens hat Stalin und die Kommunisten vor dem 22. Juni 1941, den Spanischen Bürgerkrieg angefacht, im Frühling 1941 einen Putsch gegen die deutschfreundliche jugoslawische Regierung organisiert.
    Finnland überfallen, Teile Rumäniens mit Bessarabien brutal annektiert, Polen überfallen - Stalins Angriff auf Polen war ein wirklicher Überfall, Krieg mit Japan geführt usw.
    Die friedliche UdSSR und der ach so friedliebende und gute Kommunismus.

Eigentlich antworte ich Deutschenhasser und Antideutschen nicht mehr so freundlich und so langatmig aber dieser Hirnfurz musste beantwortet werden.
    Und behandle mal dein Vatertraumata.
    Du hast eine gewaltige Macke, viel Spaß beim nächsten Endsieg.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Statt 30K im Monat für Visagisten auszugeben, könnte sie auf die Spachtelmasse verzichten und die entstehenden Lipome vom Dermatologen entfernen lassen.
    Sonst sieht die Alter aus wie die Hexe Baba Jaga.

---
    30K im Monat??!!!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    30K im Monat??!!!
    Gut, 20202 waren es nur 11K im Monat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ja und? Weder Trump noch Putin interessiert das.
    Dummfug. Rubio ist immerhin Außenminister der USA, ein Sprachrohr von Trump.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich sehe es leicht anders:
    1. Die, die tatsächlich alles bezahlen UND im Zweifel an die Front müssen sollten überhaupt irgendwas zu sagen haben.
    2. Die Boomer und danach haben uns den Euro, die Klimascheisse, die Migration, die Natokriwge eingebrockt - aufgrund der „klugen“ Entscheidungen wird 1. umso gewichtiger.
    Wir haben euch die Sowjetunion vom Hals gehalten und für eine lange Friedensperiode in Europa gesorgt. Der Preis dafür war der Zerfall Jugoslawiens und deren dortige Religions- und Enthien-Differenzen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das kannst du vergessen.
    Hausdurchsuchungen wird es ab sofort bei Trump-Unterstützern geben, also zB bei dir.
    Ich rechne bei mir jeden Tag mit einer Wohnungsdurchsuchung durch den VS und einem Zugriff des SEK bzw. BKA.

Ich unterstuetze Trump seit 2015.

Normalwerweise haette ich laengst in Haft genommen werden muessen, da ich ja mit Trump offen den Feind der EU und NATO unterstuetze.

Ich habe sogar ein rotes Cap, da steht "Make America Great Again" drauf. Ein Original von 2015.

Mindestens 10 Jahre Zuchthaus muesste ich dafuer in der BRD bekommen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Und wer genau hat die Sanktionen befohlen? Eben!
    Bereits beantwortet:

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Abwarten. Wenn Deutschland wie die USA die Sanktionen gegen RU beendet, fließt auch wieder russisches Gas nach Deutschland.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer