User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Ich zitiere dich: "Die EU hat das Problem mit zuvielen Kleinstaaten, kollektive Bindung nur auf dem Papier und hier werden humane Ressourcen unglaublich aber wahr verschwendet, weil die EU ein bürokratisches Monster ist."
Na, dann sollten wir uns doch zügig daran machen, diese Probleme zu beseitigen. Allen voran die Kleinstaaterei.
Alles übrigens mein Reden...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ein guter Dienst im europäischen Sinne. Es ist ein Trugschluss anzunehmen, dass die britischen Streitkräfte an der langen Leine der Amis geführt würden. Ich hatte mit den Brits beruflich zu tun und solch ein Nationalstolz täte uns Deutschen auch mal gut ...
Was heißt hier "auch mal": immer!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
.
. *** Trump bezeichnet Selenskyj als „Diktator ohne Wahlen“ .. ***
.
.. Selenskyj sollte ganz ganz schnell verschwinden ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wunderbar!
US-Präsident Donald Trump hat dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in einer beispiellosen Attacke in den sozialen Netzwerken vorgeworfen, ein „Diktator ohne Wahlen“ zu sein. Trump bezeichnete den Ukrainer in seinem Beitrag außerdem als „mäßig erfolgreichen Comedian“, der lediglich darin gut gewesen sei, den ehemaligen US-Präsidenten Joe Biden zu umgarnen.
Trump wiederholte in seiner Attacke erneut die Lüge über angebliche geringe Zustimmungswerte für Selenskyj in der Ukraine. Bereits am Dienstag hatte der US-Präsident diese Behauptung verbreitet. Eine Grundlage dafür gibt es nicht. Laut der jüngsten Erhebung des Kyiv International Institute of Sociology haben im Februar 57 Prozent der Befragten dem ukrainischen Präsidenten ihr Vertrauen ausgesprochen.
Donald Trump attackiert Wolodymyr Selenskyj
„Als Diktator ohne Wahlen sollte Selenskyj besser schnell handeln, sonst wird er kein Land mehr haben“, drohte Trump in Richtung Ukraine. „In der Zwischenzeit verhandeln wir erfolgreich über ein Ende des Krieges mit Russland, etwas, von dem alle zugeben, dass nur ‚TRUMP‘ und die Trump-Regierung dazu in der Lage sind“, hieß es weiter in Trumps Beitrag.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 53 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 53)