User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die US-Präsidentschaftswahl war am 5. November 2024; meine Prognose stammt nach deinen Recherchen vom September 2023;
kann es sein, dass sich die Welt seither verändert hat? So ziemlich jeder zeigte sich überrascht über Trumps brutale Missachtung der europäischen Nationen, deren Vorbehalte und Belange und seinen ruppigen Politikstil nach "Gutsherrenart".
Nur du wusstest im Vorhinein, dass er uns alle mit seinem Gebaren derart brüskieren wird....
Ist der Komiker der den Präsidenten in der Ukraine spielt nicht auch Jude .
Komisch am Holycaustgedenktag , hat er vergessen , dass Babijar ohne ukrainische Helfer nicht möglich gewesen wäre .
Aber Demenz ist ja bei "Demokraten " in , nehmen wir den Olaf ,was der so alles vergißt wenn es um Wirecard und Warburgbank geht ...
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Das haben auch andere gewußt, darum ja auch die Hetze großer Teile der EU gegen Donald Trump. Nur so macht man keine Politik im europäischen Interesse, erst der Biden-Administration in den Arsch kriechen und jetzt die Realität nicht wahrhaben wollen. "Wir" schiessen uns so immer mehr ins abseits und dann kann man über Dein "Großeuropa" nur noch lachen ...
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Wenn Du nicht so doof waerst, bewerte ich Deinen Beitrag als Aufhetzung zu einem Doppelmord an zwei Staatsmaennern. Weil Dummheit nicht vor Strafe schuetzten darf, melde ich vorsichtshalber Deinen Beitrag den Personenschutzdiensten von Donald Trump und Wladimir Putin mit Kopie an die Auslandsgeheimdienste der USA und Russischen Foederation.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel