Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mit einem leidensfähigen, authochton-deutschem Volk (allerdings ohne Authochton) wären die kommenden Krisen zu meistern gewesen. Die Deutschen haben sich bisher immer für ihre Bonzen aufgeopfert und sich für sie in Stücke reißen lassen. Die haben gelitten, gekämpft, gearbeitet und sich brav bescheißen lassen, damit es ihren Bonzen nur ja recht gut geht.
Die neuen Deutschen sind nicht so bllöd. Die werden vielleicht lieber die Bonzen in Stücke reißen.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Es ist schon ein bißchen mehr. Außerdem sind es ja nicht die Mc-Dödel-Jobs, die verloren gehen sondern gerade die gutbezahlten. Kaufland z.B. enlässt im nordbayerischen Großlager die Stammbelegschaft und stellt externe "Dienstleister" ein, die deutlich weniger verdienen. Da müssen dann Leute gehen, die scon 20 Jahre und mehr in dem 'Verteilzentrum waren, wo die ganze Familie dort arbeitet und wo man extra in der Nähe ein Haus gebaut hat.
Auch die bestbezahlten Arbeitsplätze in der Schweinfurter Industrie oder im Raum Nürnberg, Würzburg, Ingolstadt, etc. wackeln.
Wenn die weg sind, kommen sie auch nicht wieder - egal wie albern-doof Gewerkschaftsbonzen mit Warnweste und fabrikneuem Blaumann da jetzt Reden schwingen und ihre Schäflein im Kreis laufen lassen.

Noch. Ein Teil muss immer härter ranklotzen und immer mehr kriechen, ein Teil denkt darüber nach wie er sich aus dem Hamsterrad und dem sinnlosen Steuer- und Sozialabgabenzahlen abseilen kann, ein Teil steht auf der Abschussliste von Firmenoptimieren. Etliche der Arbeitsplätze wandern wegen schwindender Arbeitsmotivation, mangelnder Kaufkraft und teuerer Energie und Bürokratie nach Tschechien, Polen oder sonstwohin ab.
Die fetten Zeiten neigen sich dem Ende zu.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)