User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Grün. Sehr interessant.
Gut dass Trump jetzt Klartext redet.
Allerdings ist die Ukraine nicht erst seit 3 Jahren Schuld sondern die Ukraine ist seit 10 Jahren schuld durch ihren Angriffskrieg mit Artilleriebeschuß der Zivilbevölkerung des Donbass, das ist wohl noch nicht bis zu Trump durchgedrungen.
Interessant dass USA und RU ihre Beziehungen normalisieren und die Sanktionen beenden,
sehr im Gegensatz zu den depperten Europäern, die die Sanktionen verstärken und weiter Krieg gegen Russland führen wollen. ,
allen voran Volldepp Merz und Grüne mit Taurus gegen Russland.
Guter Vorschlag von RU, als Friedenssicherer nicht die am Krieg beteiligten Europäer einzusetzen sondern neutrale Staaten.
Allerdings wäre auch die durch ukr. Guerillas gefährdet.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Trump will jetzt aber Vertrauen aufbauen und Vance als sein moeglicher Nachfolger in 4 Jahren moechte das ebenfalls.
Die US-amerikanisch-russischen-Beziehungen sollen nach meiner Einschaetzung auf eine ganz neue nationalstaatlich orientierte Grundlage zwischen 2 Weltmaechten gestellt werden.
Trump und die neue US-Administration betrachten Russland dabei als echte Weltmacht und militaerische Supermacht. Man begegnet sich in Riad auf Augenhoehe und das sehr respektvoll sogar.
Fuer mich ist das ein fundamentaler Unterschied zu allem, was ich seit 1990 so zwischen den USA und Russland diplomatisch gesehen habe.
Fuer mich ist ein neues Zeitalter zwischen den USA und Russland angebrochen.
Deshalb ist das neofeudalistische und linkswoke neofaschistische Machtkartell in der EU, UK und BRD auch so in Panikstimmung.
Die spueren auch, dass sich hier was gewaltig veraendern kann.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Glauben Sie wirklich, dass der Merz die Taurus auf Russland abfeuern laesst ?
Traut der sich das ?
Herr Amendment sollte dazu bitte auch mal was als Bundeswehroffizier a.D. sagen, weil mich das schon interessieren wuerde ?
Mir ist aufgefallen, dass im ganzen Wahlkampf der Merz zur Taurus nicht befragt worden ist, was mich verwundert hat, da ja die BRD in den 3. Weltkrieg gegen Russland nach der Wahl gefuehrt werden koennte ?
Ich finde die juedische Regimemarionette Wolodomyr Selenskji bekommt immer mehr physische und psychische Aehnlichkeit mit der irakischen Regimemariontte Saddam Hussein. Sobald er, genau wie Saddam Hussein, erkannt hat von seinen westlichen Marionettenspielern instrumentalisiert, ausgenutzt und missbraucht worden sein, wendet er sich hoffentlich mit von den EU und NATO Laendern gelieferten Waffen gegen die EU und NATO Mitglieder.
Es ist eigentlich Schade das Wolodomyr Selenkji durch die " Westmaechte " keine Langstreckenwaffen geliefert wurden. Die Politikgesindel in Bruessel, Berlin, London und Paris koennte sonst die Wirkung der von ihnen an die Ukraine gelieferten Waffen am eigenen Leib kennenlernen. Das Waffenarsenal der Ukraine ist aber immerhin ausreichend militaerische Ziel der NATO in Polen und den kleinen baltischen NATO Laendern in Schutt und Asche zu legen.
Anstelle von Wolodmyr Selenskji zoege ich mir eine Schiene Kokain durch die Nase, legte Richard Wagners GOETTERDAEMMERUNG - Ritt der Walkueren - auf und gabe der ukranischen Armee den Befehl alles was noch an gelieferten Waffenbestaenden vorhanden ist, gegen NATO Militaereinrichtungen in Polen, Estland, Lettland und Litauen einzusetzen. Das waere eine " final show " womit die Marionettenspieler nicht gerechnet haben. Ausgelebte Rache und Vergeltung gegen seine scheinheiligen, skrupellosen Marionettenspieler, kann die Frustration und Enttaeuschung von Wolodomy Selenskji zumindest lindern, moeglicherweise sogar kompensativ heilen.
Leider hat die Luftwaffe der Ukraine nicht genug Kampfhubschrauber!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)