Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ich habe mir zwei Sendungen angesehen, Hart aber Fair 360 und Wahlarena, wo sich AfDler vom Publikum befragen ließen. Da gabs natürlich nur Leute wie dich, die ihre AfD-Punkte beim Volksverpetzer bezogen und diese dann kritisierten. Die AfD will nicht aus der EU austreten. Auch würde ein Austritt aus der EU nicht bedeuten, daß man mit EU-Ländern keine Handelsabkommen abschließen kann. Natürlich ist die AfD keine russische Lobbygruppe, sondern will einfach Frieden und günstige Rohstoffe dort kaufen.
Wer keine russischen Rohstoffe will, der muß um seinen Job fürchten. Aber das sagt dir dein Volksverpetzer nicht. Die neuen Rohstoffpreise sind es, die unsere Wirtschaft in die Knie zwingen, da spielt es bald keine Rolle mehr, ob wir Abnehmer haben oder nicht.
Halten wir also fest, daß Hetze und Propaganda deine Fähigkeit zu selbstständigem logischem Denken zerfressen und durch Scheiße ersetzt haben.
Hier unterschreiben
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Wenn Wuerfelqualle den von mir genutzten Begriff - Selektionsmassnahmen - anmahnt, werde ich des genauso akzeptieren wie Du die Anmahung des von Dir verwendeten Begriffes - Euthanasie -! Wahrscheinlich muessen wir beide unsere Faehigkeit zur Diplomatie noch optimieren. Allerdings kann uns keiner nehmen gegen die Inklusion sexuell Abartiger, Geistesgestoerter und Perverser in Politik- und Regierungsaemtern zu sein.
Die oeffentliche Forderung einer Ausdehnung der Abtreibungsfristen fuer sexuelle Abartige, Geistergestoerte und Perverse bis zum 70 Lebensjahr, koennte dagegen als undiplomatisch bzw. sogar als inhuman bewertet werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Kanzlerkanditat derSEDSPD ein Lügner !
Politik Neue Dokumente aufgetaucht Hinweise auf Falschaussage von Scholz zum Cum-Ex-Skandal
18.02.2025, 15:01 Uhr Artikel anhören
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif