AW: Bundestagswahl 2025
				" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
				" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
				[Links nur für registrierte Nutzer]Willkommen bei der deutschen Abschiebe-Show
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
				Insbesondere in Bezug auf die kommenden Wahlen bilden die Umfragen aller bekannten Wahlforschungsinstitute nicht die Realitaet ab, weil sie nach Standardverfahren vorgehen. Der wichtige Aspekt der durch die gestiegene Frequenz brutaler Auslaenderkriminalitaet veraengstigten Volkseele, wird folglich nicht von den Wahlumfragen erfasst.
Die entstande Bedrohungs- und Veraengstigungskulisse durch steigende Auslaenderkriminalitaet ist Realitaet welche sich direkt auf die Volksseele auswirkt und die Gemueter der Waehler bewegt. Von bestehender Innerer Sicherheit kann in der BRD keine Rede mehr sein.
Viele Waehler und Waehlerinnen die sonst nicht der AfD ihre Stimme geben wuerden, haben sich durch ihre Aengste umentschieden, weil nur die AfD durch ihr konsequentes Remigrationskonzept und Grenzenkontrollen die verlustig gegangen Innere Sicherheit in Deutschland wieder herstellen kann. Die AfD wird bei den Bundestagswahlen am 23. Februar 2025 daher mindestens 30 % der Waehlerstimmen erzielen und damit zur staerksten Partei der Bundesrepublik Deutschland.
Ich freue mich schon jetzt auf die enttaeuschten Hackfressen der CDU/CSU, SPD und Gruenen am Wahlabend nach den ersten Hochrechnungen. Die erbaermlichen Politikversager der selbsternannten etablierten " freiheitlich-demkoratischen " Altparteien werden vom Waehler abgestraft und der AfD bisher unvorstellbar gute und verdiente Ergebnisse ermoeglichen.
				Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
				Komisch vorhin lief in Dauerschleife in der NtV tickerzeile , das mehr Ausländer nicht mehr Kriminalität bedeuten ...
... dabei fehlt einem ja schon fast etwas wenn man das Radio einschaltet und KEIN Syrer oder Afgahne hat ein Konjunkturprogramm fürs dt. Bestattungswesen gestartet !
... wie war das , traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast ...
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .