ich verstehe, du möchtest es dir nicht gerne mit deinen hiesigen Kumpels verderben... na, gut, Einsamkeit tut weh, ich verstehe das.
Eigentum ist Diebstahl am Volk - ever heard about (um es mal mit Diffe zusagen)?selbst jemand, der nur 100qm Eigentum in D besitzt, bekommt in aller Regel diese übergriffigen Behördenschreiben
und je mehr Eigentum und je höher deine Fallhöhe, desto übergriffiger werden sie
Eigentum verpflichtet, und ich habe auch welches, ein bisschen wenig, aber es reicht, um Behördenschreiben zu bekommen, z.B. dass die neue Grundsteuerberechnung keinen Unterschied zum bisherigen Verfahren gebracht hat. Was kommt noch von behörden? Ach, richtig, nichts.
Das ist wirklich kompletter Unsinn. Ich muss mich wundern. Je größer der Besitz umso vorsichtiger werden die Behörden. Die gehen nur auf die Kleinsparer los, die hilflosen Opfer ohne Juristenbeistand aus Harvard, aber zur Zeit nicht mal das, wie gesagt.und je mehr Eigentum und je höher deine Fallhöhe, desto übergriffiger werden sie


Die ganze Gedenkerei ist schon eine Art gesellschaftlicher Reflex, und sicher ist auch auf Seiten der Roten und Grünen sehr viel Heuchelei dabei.
Aber nicht nur: Ich muss immer an unsere in Bayern üblichen "Marterln" denken, private religiöse Erinnerungsmarkierungen für Unfallopfer im Straßenverkehr, meist in Form von einem Kreuz, oft mit einem kleinen Bild des Verkehrstoten. Viele junge Motorradfahrer sind dabei und gelegentlich kann man trauernde Angehörige bei der Pflege der Erinnerungsstätte sehen. Ein übereifriger Bundesstaatsanwalt wollte das schon mal alles räumen lassen, wurde aber per völkischem Aufbegehren daran gehindert. Echter Volkswille hat auch mal was Gutes.
Ich denke auch an die Erinnerungsecke in Würzburg für den ermordeten Diskobesucher, einen bekannten Partygänger, um den Angehörige und Freunde öffentlich trauerten. Täter und Opfer keine Ausländer. Kein Mitglieder der AfD zu sehen... Gedenkstätte eine Zeit lang für alle zugänglich, wurde dann an eine nahegelegene Kirchenmauer verlagert.
![]()
Wenn du da nicht selbst drauf kommst, steht dir entweder deine Ideologie im Weg, oder du bist intellektuell etwas gedrosselt unterwegs.
Daher lohnt es sich auch nicht das offensichtlich nochmal in einfacher Sprache auszuführen, da es scheinbar ein kognitive Herausforderung darstellt, die unüberwindbar erscheint.
Vielleicht willst du ja aber auch einfach nicht.... genauso wie die angesprochenen kranken, kranken Schweine.
Die Realität ist halt manchmal gar nicht so leicht zu verdauen....auch für Schweine nicht.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)