+ Auf Thema antworten
Seite 476 von 1031 ErsteErste ... 376 426 466 472 473 474 475 476 477 478 479 480 486 526 576 976 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.751 bis 4.760 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    So richtig glaube ich ja auch nicht daran. Fest steht aber das die AfD in den Umfragen stagniert. Und ich wüßte nicht womit die AfD jetzt noch punkten sollte.
    Es gibt da nichts. Und in diese Umfragen ist dieser Faktor, dass manche sich nicht trauen, die Wahl der AfD zuzugeben, bereits eingerechnet.
    Keine andere Partei hat ein so geringes zusätzliches Wöhlerpotential wie die AfD.
    Während Grüne bei dessen völliger Ausschöpfung spielend auf 30% kommen könnten.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Es wird kein "blaues Wunder" geben. Die SPD könnte die AFD aber noch locker überholen. Weidel hats irgendwie verkackt in den TV Runden. Schade, ich hätte mir mehr gewünscht.
    So ist es.
    Zumal Weidel kein Sympathieträger ist und sehr schlecht vorbereitet und manchmal nervenschwach in die Arena tritt.

Welch ein lichtjahreweiter Unterschied zu Kickl und Meloni.
    Kreisklasse zu Championsliga.
    Ist nix zu machen
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Es wird kein "blaues Wunder" geben. Die SPD könnte die AFD aber noch locker überholen. Weidel hats irgendwie verkackt in den TV Runden. Schade, ich hätte mir mehr gewünscht.
    .. hast wohl schon nen drogenabhängigen Clown gefrühstückt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    a) Das Wagenknecht ist doch nicht "rausgeschrieben" worden

b) die "Namensgeberin" war über einen Listenplatz von "DIE LINKE" in den Bundestag gekommen (nur dank dreier Direktmandate anderer Genossen)
    bei ihrem 2 Jahre andauernden Hickhack mit dem Versuch, die Partei zu zerstören, hat die das BT-Mandat mitgenommen.
    Das hab ich gern; einen kleinen Fetzen zitieren, erklärenden Teil ausblenden und gleich mal das Thema wechseln, das ohnehin nur ein Nebenthema war.

Falls Du es nicht mitgekriegt hast, der Strang behandelt die KOMMENDE Bundestagswahl. Die pausenlosen Verleumdungen gegen Wagenknecht könnten von Erfolg gekrönt sein; der Einzug in den Bundestag wird verflucht knapp, während die Altlinke (die nun wirklich kein Mensch mehr braucht) Stand heute ziemlich sicher drin wäre, wenn man den Umfragen glauben schenkt.

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Die Namensgeberin hetzt mal gegen Putin, nennt ihn "Verbrecher" und seinen Krieg "durch nichts zu rechtfertigen"
    SW hetzt nicht gegen Putin; ihr wurde bei Lanz und seiner Co-Inquisitorin Eigendorf unter fast schon Folter zu nennenden Bedingungen mal ein Sager entlockt, den die BILD dankbar aufgeblasen hat. Im Übrigen ist es egal, was Wagenknecht persönlich von Putin hält; ich will weder Proamerikaner noch Prorussen in der deutschen Politik, sondern Prodeutsche, die im DEUTSCHEN Interesse handeln. Dazu gehört, die selbstmörderischen Sanktionen zu stoppen sowie die lebenswichtige Energie-Aorta North Stream zu öffnen und zu reparieren. Die russischen Interessen ENTSPRECHEN hier den Deutschen, aber sie SIND es nicht.

Das unwürdige Schauspiel vor allem in Thüringen hat mich auch massiv enttäuscht. Allerdings, was konnte Wagenknecht selbst da wirklich ausrichten - den Nichtsahnern um Katja Wolf eine Koalition mit der AfD befehlen? Funktioniert nicht. Und die Frage von Krieg und Frieden ist eine für den Bundestag, und dort wünsche ich mir eine starke AfD UND eine linke Friedenskraft um Wagenknecht und Dagdelen. Alle anderen (einschließlich der "Linken") kann man in der Pfeife rauchen, weil sie für ein höheres Ziel lieber ihr Vaterland im Atomkrieg verheizen als einfach im deutschen Interesse zu handeln. Das BSW hat immerhin mit CDU, AfD und einigen Fraktionslosen für die Migrationsbegrenzung gestimmt.

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    So ist es.
    Zumal Weidel kein Sympathieträger ist und sehr schlecht vorbereitet und manchmal nervenschwach in die Arena tritt.

Ist nix zu machen
    Alice Weidel hat das bislang sehr gut gemacht, unter ihr wird sich die AfD voraussichtlich mehr als verdoppeln.
    Man muss auch bedenken, dass sie immer alle gegen sich hat, inklusive der Moderation und des Publikums.
    Es ist absurd....dabei haben die Altparteien das alles verschuldet; vor allem auch die Union.
    Die Deutschen muss es offensichtlich noch viel härter treffen.
    Für mich ist Weidel eine Lichtgestalt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Alice Weidel hat das bislang sehr gut gemacht, unter ihr wird sich die AfD voraussichtlich mehr als verdoppeln.
    Man muss auch bedenken, dass sie immer alle gegen sich hat, inklusive der Moderation und des Publikums.
    Es ist absurd....dabei haben die Altparteien das alles verschuldet; vor allem auch die Union.
    Die Deutschen muss es offensichtlich noch viel härter treffen.
    Für mich ist Weidel eine Lichtgestalt.
    das Gesagte gilt hauptsächlich in der Regel für die ÖR Medien

in anderen, alternativen, Medien hingegen, hat die Weidel und viele andere AfD Vertreter, die Moderatoren und Zuschauer (falls es welche gibt, zumindest aber gibt es in aller Regel Zuschauer online in realtime in den Kommentarspalten) meist auf ihrer Seite

GESPERRT

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    So ist es.

Ist nix zu machen
    im Strang "politische Podcasts" im Forenbereich "Medien" habe ich einen Link eingestellt, in dem Frauke Petry (Gründungsmitglied der AfD) ziemlich ausführlich erklärt, warum die AfD leider unter ihren Möglichkeiten bleibt und spielt

ja, ein Teil der Schuld trifft die Anderen, die die AfD ständig ausgrenzen und verhetzen
    ein anderer Teil der Schuld trifft aber auch die AfD selber!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    das Gesagte gilt hauptsächlich in der Regel für die ÖR Medien

in anderen, alternativen, Medien hingegen, hat die Weidel und viele andere AfD Vertreter, die Moderatoren und Zuschauer (falls es welche gibt, zumindest aber gibt es in aller Regel Zuschauer online in realtime in den Kommentarspalten) meist auf ihrer Seite
    " die Weidel " ?

So schreibst du über die Vorsitzende der AfD, als angeblicher AfD Wähler ?

Alternative Medien findest du aber kaum im TV. Die sind nur im Internet verfügbar. Viele Menschen in der BRD haben nicht mal ein Smartphone, oder einen PC. Wie möchte Frau Alice Weidel die erreichen ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens wäre es richtig, aus der Sicht der Europäer ausserhalb des "moralischen Zeigefingers Europas Deutschland", wenn sich alle EU-Staaten entschieden hätten, alle Flüchtlinge bzw. Asylantragstellenden nach Deutschland zu bringen. [...]
    hätte. wäre, wenn ...
    "alle EU-Staaten" haben nicht so entschieden und werden nicht so entscheiden.

=> Merkel: "Wir schaffen das, kommt alle nach Deutschland!" ...
    Da vermischst du zwei Aussagen (vermutlich bewusst) sinnentstellend.
    Im Sommer 2015 hat Merkel in Rostock bei ihrer "Sommertour" als CDU-Vorsitzende bezüglich "Asylbewerbern" gesagt
    >> ... wenn wir jetzt sagen [würden] "Ihr könnt alle kommen und ihr könnt alle aus Afrika kommen und ihr könnt alle kommen",
    das, das können wir auch nicht schaffen. <<

Nach einem "Scheißsturm" in den "asozialen Medien" danach hat sie als Bundeskanzler dann etwas anders geredet (und gehandelt)
    >> wir schaffen das, wir schaffen das, ... <<

ein Zitat von ihr "... kommt alle nach Deutschland" wirst du ohne sinnentstellende Verdrehung nicht bringen können.

Wenn du bei dem bleibst, was sie tatsächlich gesagt und getan hat und wofür sie die Verantwortung trug,
    wärest du
    1. glaubwürdig und dadurch
    2. viel wirksamer !
    Geändert von Ennea Silvio P. (18.02.2025 um 09:53 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    " die Weidel " ?

So schreibst du über die Vorsitzende der AfD, als angeblicher AfD Wähler ?
    was möchtest du denn jetzt jeden Tag von mir?

meine Stimme (Zweitstimme pro AfD) lag schon vor fast einer Woche im Briefkasten
    ist das jetzt wirklich ein Thema für jeden Tag hier?

außerdem hast du mir nicht erklärt, was an jemandem links sein soll, der hier fast jeden Tag, zumindest Werktag, gegen Staat, Umverteilung, Bürokratie, Überregulierung, Bürgergeld, eingeschränkte Meinungsfreiheit, Wokismus, Gängelung, Genderwahn, Klimawahn, viel zu viel soziale Kuscheligkeit und sonstige linke politische Hirngespinnste anschreibt ?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer