User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 614 von 889 ErsteErste ... 114 514 564 604 610 611 612 613 614 615 616 617 618 624 664 714 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.131 bis 6.140 von 8886

Thema: Donald Trump

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Standard AW: Donald Trump

... die USA übernehmen den Gazastreifen We'll own it - er wird uns gehören!

Ach was ???
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Echte Profis am Werk

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Musk-Präsidentschaft handelt auch mal ein wenig übereilt, aber das kann vorkommen. Es geht ja schließlich um das Fortbestehen der Nation. Eine andere Frage ist, wie man die Leute jetzt wieder zurückbekommt. Die Kündigung war ja gültig, zumindest in den Augen der Musk-Administration. Wenn ich einer der gefeuerten Leute wäre und man würde mich auffordern, wieder an meinen Schreibtisch zurückzukehren, würde ich ihnen antworten:

Eminenzen und Exzellenzen,

mit großer Freude habe ich von Ihrer Einladung gehört, mich in Ihre Dienste treten zu lassen. Wie Sie wissen, stehe ich in keinem Arbeits- oder sonstigem Abhängigkeitsverhältnis zu Ihnen, so dass Sie mir keine Vorschriften darüber machen können, wo ich arbeite oder sonstwie meine Zeit verbringe. Es steht Ihnen aber jederzeit frei, mir ein Angebot zu machen. Meine Anschrift usw. sind Ihnen ja bekannt; falls nicht (von solchen Fällen habe ich gehört), dürften sie sich unschwer herausfinden lassen.

Es ist Ihnen bekannt, dass ich in der Vergangenheit schon einmal im Öffentlichen Dienst angestellt war. Sicherlich liegt es auf der Hand, dass ein neues Stellenangebot nur Aussicht auf Erfolg hat, wenn die Bedingungen in jeder Hinsicht deutlich besser sind als früher. In Anbetracht der Ressourcen, auf die Sie offenbar Zugriff haben, dürfte das aber wohl kein Problem für Sie sein. Innerhalb dieser Rahmenbedingungen werde ich Ihre Vorschläge sorgfältig prüfen. Diesen sehe ich mit Interesse entgegen.

Mit gebührender Hochachtung

John Doe

Natürlich hat so etwas nur Sinn, wenn der Rausgeschmissene gegen seine Kündigung keine Rechtsmittel eingelegt hat.

Man könnte die Kündigung aber auch einfach akzeptieren und sich eine Stellung in der Rüstungsindustrie suchen. Bei den Qualifikationen, die die Leute haben, dürfte das nicht besonders schwer sein.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    [video]

Ach was ???
    Trump hat, meines Wissens nach, nie gesagt, dass er Demokrat sei.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

ich möchte ein klickprämie für diesen erfolgreichen strang haben.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Trump stuft die BRD Mehrwertsteuer/Umsatzsteuer als Strafzölle gegen US Produkte ein und will durchweg auf alle Produkte wo
    Made in Germany draufsteht, Strafzölle die noch einmal auf die schon eingeführten Strafzölle draufkommen einführen. (25+19 Prozent+xx)

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Die Musk-Präsidentschaft handelt auch mal ein wenig übereilt, aber das kann vorkommen. Es geht ja schließlich um das Fortbestehen der Nation. Eine andere Frage ist, wie man die Leute jetzt wieder zurückbekommt. Die Kündigung war ja gültig, zumindest in den Augen der Musk-Administration. Wenn ich einer der gefeuerten Leute wäre und man würde mich auffordern, wieder an meinen Schreibtisch zurückzukehren, würde ich ihnen antworten:

Eminenzen und Exzellenzen,

mit großer Freude habe ich von Ihrer Einladung gehört, mich in Ihre Dienste treten zu lassen. Wie Sie wissen, stehe ich in keinem Arbeits- oder sonstigem Abhängigkeitsverhältnis zu Ihnen, so dass Sie mir keine Vorschriften darüber machen können, wo ich arbeite oder sonstwie meine Zeit verbringe. Es steht Ihnen aber jederzeit frei, mir ein Angebot zu machen. Meine Anschrift usw. sind Ihnen ja bekannt; falls nicht (von solchen Fällen habe ich gehört), dürften sie sich unschwer herausfinden lassen.

Es ist Ihnen bekannt, dass ich in der Vergangenheit schon einmal im Öffentlichen Dienst angestellt war. Sicherlich liegt es auf der Hand, dass ein neues Stellenangebot nur Aussicht auf Erfolg hat, wenn die Bedingungen in jeder Hinsicht deutlich besser sind als früher. In Anbetracht der Ressourcen, auf die Sie offenbar Zugriff haben, dürfte das aber wohl kein Problem für Sie sein. Innerhalb dieser Rahmenbedingungen werde ich Ihre Vorschläge sorgfältig prüfen. Diesen sehe ich mit Interesse entgegen.

Mit gebührender Hochachtung

John Doe

Natürlich hat so etwas nur Sinn, wenn der Rausgeschmissene gegen seine Kündigung keine Rechtsmittel eingelegt hat.

Man könnte die Kündigung aber auch einfach akzeptieren und sich eine Stellung in der Rüstungsindustrie suchen. Bei den Qualifikationen, die die Leute haben, dürfte das nicht besonders schwer sein.
    Es kommt jeden Tag noch besser. Einfach mal die Leute rausschmeißen und schauen was passiert. Es geht ja nur um die Sicherheit im Luftverkehr:
    Das Sparprogramm trifft nun zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Luftfahrtbehörde. Und das wenige Wochen nach einer tödlichen Kollision im Luftraum von Washington.
    (...)
    Die Entlassungen treffen die FAA in einer Zeit, in der sie mit einem Mangel an Fluglotsen konfrontiert ist. Bundesbeamte machen sich seit Jahren Sorgen über ein überlastetes und unterbesetztes Flugverkehrskontrollsystem, insbesondere nach einer Reihe von Beinahe-Zusammenstößen zwischen Flugzeugen auf US-Flughäfen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ach was ???
    Soll das links-grüner Humor sein?
    Die NNN-Witznummer haben sie schon vor 20 Jahren gemacht mit Holger Apfel.
    Hitler-Vergleiche gehen immer für die GEZ-Schafe.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Soll das links-grüner Humor sein?
    Die NNN-Witznummer haben sie schon vor 20 Jahren gemacht mit Holger Apfel.
    Hitler-Vergleiche gehen immer für die GEZ-Schafe.

---
    Humor ist so etwas garantiert nicht, schon eher strunzdummes Geschwätz, passend zum Geisteszustand der heutigen Politniks.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Ach was ???
    Gut das du mich daran erinnerst, warum ich kein TV schaue.

Der hoffentlich nächste FBI-Direktor Kesh Patel:

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Gut das du mich daran erinnerst, warum ich kein TV schaue.

Der hoffentlich nächste FBI-Direktor Kesh Patel:

der ist doch auch schon eingesetzt.

Gute Frauen, sind in Position gegangen, sowas hat es noch nie gegeben. Die Ehefrau von Vance ist Top, die Sprecherin von Trump ebenso

und diese Frau mit viel Verstand ist Chefin der Geheimdienste

ihr Youtube kanal:
    Tulsi Gabbard

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer