Mit deiner Antiisraelitis hast du dir bisher einige Freuden machen können. Leider ist nun die Lichtgestalt dieser Leute, Donald Trump der größte Judenjubler. Das dürfte an sich schon schwere seelische Konflikte hervorrufen, die auch auf dich zurückfallen könnten. Aber wenn du jetzt auch noch die vielen durch Menschen muslimischen Glaubens verübten Morde und Attentate verleugnest, wird es sehr schnell aus sein mit deiner Herrlichkeit.
Das hoffe ich selbst, denn sicher bin ich auch gegen pauschale Verurteilung ganzer Religionsgemeinschaften, aber die Verharmlosung von islamistischen Verbrechen ist mindestens genauso unerträglich.

ich bin wirklich überfragt, warum unsere Welt insgesamt ständig verrückter wird. Einen Verdacht gibt es. Nicht, dass ich als seniler Fortschrittsfeind dastehen will, aber ich habe den Verdacht, dass die Geschwindigkeit, mit der wir in diesen modernen Zeiten mit Informationen versorgt werden, die Verarbeitungsmöglichkeiten unseres Gehirns einfach überfordern. Zu viel strömt auf uns ein und führt zu der in der psychiatrischen Medizin immer häufiger zitierten "Reizüberflutung", die als Hauptursache für bipolaren Störungen, also Psychosen und Depressionen, identifiziert wurde.
Wahn ist eine neue, durch zu hohe Informationsdichte hervorgerufene Volkskrankheit. Sach ich mal so.
Du bist auf einem guten Weg. Auch wenn du immer wieder gerne auf andere oder auch Mitopfer zeigst. Das ist Teil deiner persönlichen Therapie. Du bist nicht alleine verantwortlich und findest immer die richtigen Worte um dein Verhalten der letzten Jahrzehnte zu entschuldigen. Deine gesellschaftliche Leistung war im Gegensatz zu einem durchschnittlichen Ossi immens. Weil du so schlau bist!
Heute gehst du möglichst vor halb neun zum Aldi weil danach die Kanaken die BRD und den Eingang des Supermarktes verunsichern. Anschliessend laberst du in deinem SPD-Ortsverein über die Helmpflicht für Radfahrer und wie man Nazis bekämpft.
Ähnliches hat Goethe schonmal beim Reisen mit den Postkutschen festgestellt !
Nun , mal im Ernst - ich sehe das ähnlich , die Geschwindigkeit der auf uns einstürmenden Informationen übersteigt die Geschwindigkeit unserer Denkprozesse.
Und ich befürchte ,- mit dem Durchbruch der KI wird sich dieser Konklikt noch verstärken.
So lasset uns denn im wohltuendem Wahnsinn versinken....![]()
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Das ist auffallend richtig.
Der nach eigenem Bekunden und teilweise auch durch Mitgliedschaft beurkundete Kreis von der AfD nahestehenden Tätern mordet, brandschatz und ist für viele Körperverletzungen sowie für sehr viele weitere Straftaten verantwortlich.
Nur eines kann man diesen Leuten nicht nachsagen: Blutschande in Form von vergewaltigten Muselmädchen kommt nicht vor. Die Männer scheinen überhaupt sexuell eher untermotiviert zu sein.
Wir brauchen mindestens drei, besser vier Kinder pro Familie. Obwohl der Staat kinderreichen Familien angeblich eine Menge Geld hinterherwirft, sind die hiesigen Rechtsextremen nur am mosern und nicht am pimpern. Warum? Können sie nicht oder wollen sie nicht? Was sind das für Patrioten, die den Kindereichtum den Muslimen überlassen und sich dann darüber aufregen, anstatt dagegen anzuvögeln, oder halt beides zusammenzulegen, also zu moservögeln oder so.
WAS IST DENN BLOß LOS MIT EUCH?