+ Auf Thema antworten
Seite 186 von 231 ErsteErste ... 86 136 176 182 183 184 185 186 187 188 189 190 196 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 2307

Thema: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Einige Karnevalsumzüge wurden bereits vorsorglich gestrichen, weil es plötzlich Versorgungsengpässe beim Merkel-Lego gab. Denn seit Magdeburg muss ja jetzt jede einzelne Seitenstraße damit blockiert werden. Das war einigen Städten nun zu teuer, z.B. Marburg. In Frankfurt-Heddernheim musste der Umzug deshalb um 40% gekürzt werden, damit er nicht ganz ausfallen muss. Einfach nur noch erbärmlich, wie dieses Land vor die Hunde geht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Nach der letzten Supertalkshow ist völlig klar, was kommt. Die nächste Koalition besteht aus CDU, GRÜNEN und SPD und Merz wird Kanzler. Ob die CSU jetzt schon ausschert, steht dahin. Vielleicht ja.
    Damit bleibt alles, wie es ist und es wird eher noch schlimmer. Merz liefert TAURUS und Russland wird dann Deutschland mal ein paar Grüße senden...
    Ich hatte je gedacht, dass ich eine Atempause bekomme durch Putin und Trump, aber Merz wird das streichen...
    Wenn wir Glück haben, wird es ein Bündnis aus CDU, FDP und BSW. Aber nicht sehr wahrscheinlich.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Die Köterrasse geht eben wie räudige Köter zugrunde. Ohne jede Ehre, ohne jeden Widerstand, ohne jede Gegenwehr, sie demonstrieren für ihre eigene Abschaffung und sind mittlerweile zu großen Teilen einfach nur gaga, damit sie nach Gagaland passen.

Nicht eine Vergewaltigung, nicht ein Messerangriff und nicht ein Terroranschlag geht auf das Konto der AfD, obwohl man es dem Islamisten in Magdeburg anzudichten versuchte, aber man demonstriert gegen diese Partei und nicht ein einziges Mal gegen den Islamischen Staat oder eine andere Terrorgruppe.
    DAS nenne ich debil im Endstadium. Da fällt mir noch nicht mal mehr ein guter Vergleich ein. Das ist so raus, so gaga, das ist einmalig.
    Dem ist nichts aber auch gar nichts hinzuzufügen.bestes Posting des Jahres!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Köterrasse geht eben wie räudige Köter zugrunde. Ohne jede Ehre, ohne jeden Widerstand, ohne jede Gegenwehr, sie demonstrieren für ihre eigene Abschaffung und sind mittlerweile zu großen Teilen einfach nur gaga, damit sie nach Gagaland passen.

Nicht eine Vergewaltigung, nicht ein Messerangriff und nicht ein Terroranschlag geht auf das Konto der AfD, obwohl man es dem Islamisten in Magdeburg anzudichten versuchte, ............
    sogar Brandanschläge, Zerstörung, waren in der Regel: Linke AntiFA Spinner, oder Ausländer selber
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    die Wahnsinnigen = die Woken
    hatten ja jetzt jahrelang Gelegenheit, ihre angeblich überlegene Weltanschauung empirisch "per Feldstudie" zu beweisen
    wie schon die linke Schwesterideologie des Sozialismus, vor einigen Jahrzehnten

beide aber sind in der Praxis massiv gescheitert und gecrasht
    haben sich als stark weltfremd, menschenfremd, ideologisch, träumerisch und völlig praxisfern herausgestellt
    darüber hinaus noch als massive Wohlstandsvernichter ... beide

was aber auch schon vorher klar war

warum soll ich denn an einer Gesellschaft linker Wahnsinniger weiter hängen?
    und vor allem: wo läge mein Vorteil und was sollte mir das bringen ??
    erklär mal!
    Der linke Wahn hat gegenüber dem rechten Wahn keine Vorteile, so weit ich das überblicken kann. Die deutsche Gesellschaft besteht zwar aus lauter Wahnsinnigen wie dir & mir, aber die meisten haben doch ihren eigenen Wahn. 20% rechter Wahn, insgesamt so um die 10% linker Wahn, der Rest ist individueller Wahn. Geht doch. Muss gehen, was besseres ham wir nicht.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Der linke Wahn hat gegenüber dem rechten Wahn keine Vorteile, so weit ich das überblicken kann. Die deutsche Gesellschaft besteht zwar aus lauter Wahnsinnigen wie dir & mir, aber die meisten haben doch ihren eigenen Wahn. 20% rechter Wahn, insgesamt so um die 10% linker Wahn, der Rest ist individueller Wahn. Geht doch. Muss gehen, was besseres ham wir nicht.
    Ist ja echter Wahnsinn ,- wie Du die Wähne rechnerisch aufteilst....

Bist Du etwa der Schöpfer des Wahnsinnometers ?
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Beruhigt Euch...Im Wahn liegt ein Sinn...Wahnsinn...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Wahnsinn ist die neue Struktur und Angst schüren!

Was heißt neu - alles gewollt!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ...dann jubeln die Zionisten die seit 1945 durch Kontrolle der MSM die BRD-Schlafschafe erfolgreich gehirnwaschen!

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Nicht eine Vergewaltigung, nicht ein Messerangriff und nicht ein Terroranschlag geht auf das Konto der AfD, obwohl man es dem Islamisten in Magdeburg anzudichten versuchte, aber man demonstriert gegen diese Partei und nicht ein einziges Mal gegen den Islamischen Staat oder eine andere Terrorgruppe.
    DAS nenne ich debil im Endstadium. Da fällt mir noch nicht mal mehr ein guter Vergleich ein. Das ist so raus, so gaga, das ist einmalig.
    Debil im Endstadium ist, von den Zionisten gesteuert, an Kriegen gegen Muslime teilzunehmen die uns nichts getan haben,
    und dumm herumzublöken wenn die dann den Krieg nach Deutschland tragen.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer