Hier unterschreiben




Raab hatte ihn vor ein paar Tagen in seiner Show. Er wies darauf hin das solche Gespräche vorher abgesprochen sind. Bestimmte Dinge nicht gefragt werden dürfen. Fast so etwas ähnliches wie eine Verschwiegenheitserklärung.
Naja, jedenfalls war es psychologisch interessant Habecks Reaktionen, Mimiken und Antworten zu sehen. Wer den als Kanzler möchte muss wirklich schwul sein oder eine trockene Pflaume haben. Und wenn man ihn nach seinen politischen Erfolgen bewertet, sind es auch wieder schwule Idioten und wieder trockene Pflaumen die ihn wählen.
Das Wahlvolk der BRD hat ohnehin keinen rationalen Verstand, sondern ist gefuehlsgesteuert.
Wenn Robert Habeck als Sympathietraeger von Frauen und Schwuchteln zum Bundeskanzler der Herzen gewaehlt wird, muss im Zuge der Gerechtigkeit und Gleichstellung Annalena Charlotte Alma Baerbock das Amt der Vizekanzlerin und Bundesministerin fuer Wirtschaft uebernehmen, damit die Gefuehle heterosexueller Maenner und lesbischer Frauen beruecksichtigt sind.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)