User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Wie einfach die Wahrheit über den CO2-bedingten Treibhauseffekt zu verstehen ist, beweist @HansMaier.
Der bezeichnet sich selbst als Laie, hat aber beruflich mit Funktechnik also elektromagnetischen Spektren zu tun:
Wer meint, @HansMaier oder ich hätten einen logischen Fehler gemacht, darf sich gerne melden.
Wer jedoch – wie @Nüchtern betrachtet und @MANFREDM nachweislich – keine
elektromagnetischen Spektren lesen kann, sollte sich zunächst diese Fähigkeit aneignen.
Dies sollte mittels Internet innerhalb einer Stunde oder weniger möglich sein.
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Bild 2: Veränderung des Spektrums von 1970 bis 1996. „Brightness temperature“ bedeutet die entsprechende Schwarzkörpertemperatur ([Links nur für registrierte Nutzer]).
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Für alle interessierten Mitleser:
hmpf ist nicht in der Lage, Satellitendaten oder Studien aufzufinden.
Ersatzweise behauptet er beleglos, dass ESA und NASA jene unter Verschluß hielten.
Ausserdem ist er zu blöd, mit einem Rechtsklick die Quelle einer Grafik zu identifizieren.
Sein "Wissen" hat er offensichtlich aus uralten Schulbüchern einer Hauptschule.
Ein hilfloser, verbitterter, dummer Greis.
@Nüchtern betrachtet:
Ihre Platte hat einen mächtigen Sprung!
Könnten Sie bitte Ihre Störposts hier abstellen?
Dass Sie immer noch keine Spektren lesen können, hat hier jeder schon begriffen.
Ansonsten hätten Sie mir ja nicht ohne es zu merken einen super Beweis geliefert.
100% Dummes Zeug. Zitat hmpf: 'Bei ca. 850 cm^-1 liegt die Baseline der IRIS-Messung deutlich oberhalb der IMG-Messung von 1997.'
D.h. Erwärmung, da 1997 weniger Strahlung in den Weltraum. Laut #1 von hmpf sollte es genau anders herum sein, mehr Strahlung in den Weltraum. Da weis bei hmpf das linke Neuron nicht, was das rechte tut.
4. Salto Nullo heute vom Abkühlungs-Experten. 99 % der Fachwelt können heute länger schlafen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder bis auf die Knochen zu blamieren?
Die CO2-Bande liegt nicht bei 850 cm^-1.
Dort liegt das Atmosphärische Fenster.
Dort absorbiert praktisch nichts.
Deshalb heißt das Atmosphärische Fenster ja auch so.
Wenn dort die Strahlung zunimmt, ist der Erdboden wärmer geworden.
Wenn außerhalb des Atmosphärischen Fensters die Strahlung zunimmt, hat die Kühlwirkung durch die
Treibhausgase – hauptsächlich CO2 und H2O – zugenommen.
Ich hoffe, Ihr Gehirn explodiert jetzt nicht.
Dass du mit dem Stand der WIssenschaft nix anfangen kannst, hast du eindrucksvoll beiwesen.
Ausserdem lügst du lieber, stattdich zu informieren.
Und immer noch keine Fehler nachgewiesen in der Studie von Harris, die zum gegenteiligen Ergebnis kommt wie du.
Zuerst hattest du behauptet, man käme nicht an Daten dran.
Inzwischen steht fest, dass du völlig inkompetent bist, ausserstande, dir eigenständig Material zu beschaffen.
Und lieber lügst du über Nature, statt in dort veröffentlichten Studien Fehler zu finden,
Wie es halt so ist, bei so Luschen wie dir.