+ Auf Thema antworten
Seite 183 von 231 ErsteErste ... 83 133 173 179 180 181 182 183 184 185 186 187 193 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 2307

Thema: Fahrer fährt in München in Demonstranten

  1. #1821
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    93.695

    Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und das sie Jahrtausenden , das legen die so schnell nicht ab !

    Aber das ist es was unsere " Politnixe " nicht begreifen , es ist ein vollkommen anderer Menschenschlag , mit anderen Wertvorstellungen , anderem Gesellschaftsbild , anderen Moralvorstellungen und anderem Gerechtigkeitssinn !
    Die Politikbanden wurden damals gewarnt: u.a. von Peter Scholl Latour, auch von mir: Das ist Clan denken, wo man zur Ehre kommt, wenn man zum Reichtum des Clan besteuert, als raubt, plündert, betrügt und auch mordet.

    Die Politikbanden wussten es ganz genau, das auch jede Entwicklungshilfe, sinnlos ist, das Geld verschwindet. Trotzdem machten die Bildunglosen Deppen das dann wie man an USAID, der Deutschen Entwicklungshilfe sieht.

    Besonders peinlichu: 200 Millionen € jedes Jahr stehlen, für Politik Deppen, indem man Justiz im Ausland aufbaut, ohne Erfahrung: die [Links nur für registrierte Nutzer] Abteilung des Deutschen Justizministeriums, für ganz Dumme. Das Erfolgsmodell der Dummen, kopierte dann die EU nochmal. stahl im Kosovo mit der EULEX Mission: 3 Milliarden €


    Hohe Auszeichnung für IRZ-Projektbereichsleiterin Angela Schmeink (welchen Beruf wohl diese Frau hat? Juristin, Verwaltung hat sie nie gelernt)

    Veröffentlicht: Dienstag, 17. Dezember 2024

    Projektbereichsleiterin Angela Schmeink und Vizejustizminister Nguyễn Khánh Ngọc während der Verleihung des Ordens

    Im Rahmen einer feierlichen Zeremonie des Vizejustizministers Nguyễn Khánh Ngọc wurde Angela Schmeink, Projektbereichsleiterin der IRZ für die Länder Vietnam und Ukraine, der „Orden für die Verdienste für die Justiz“ verliehen, die höchste Auszeichnung des Justizministeriums für ausländische Bürgerinnen und Bürger. In der Laudatio wurde ihr Engagement für die deutsch-vietnamesische Kooperation für die vergangenen 15 Jahre gewürdigt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #1822
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    52.901

    Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das muss man sich mal überlegen, die ganze Zeit wurden noch Afghanen hier eingeflogen, das ist das Werk von Baerbock.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vor der Wahl und was ist nach der Wahl ?

  3. #1823
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    52.901

    Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Energieintensive Energiezweige sind aber nicht die Industrie. In den letzten Jahrzehnten ist die arbeitsintensive Industrie wie z. B. die Textilindustrie abgewandert. Jetzt ist eben die energieintensive dran, außer sie wird gezielt subventioniert, wenn sie strategisch wichtig ist.
    Die Stärken deutscher Unternehmen liegen längst woanders. Es gibt hier massenweise Startups, die industrielle Anwendung von KI wird der deutschen Wirtschaft wieder Schwung geben. Diese Geheule vom Untergang kommt regelmäßig alle 20 Jahre, so wird es auch dieses Mal sein. Die Deutschen brauchen das offenbar.
    Energieintensive Energiezweige sind aber nicht die Industrie , nee , nur arbeitsintensive Industriezweige sind die Industrie ?

    Willste das wirklich so stehen lassen ?

    Dümmer geht nümmer !

  4. #1824
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2024
    Beiträge
    8.559

    Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die ganze Abneigung gegen "woke" kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist das eine gute Sache, ich habe das ja schon oft betont. Auch die direkten Parallelen zwischen rechtsextremen Forderungen und einer woken Denkweise habe ich schon aufgezeigt. Ich mag woke, und wenn sich diese Denkweise wirklich etablieren würde wäre ich froh.
    was an Wokismus ist denn eine gute Sache?
    zähl mal 3 Beispiele auf?

    und nicht vergessen ... der "ismus" ist bekanntlich in aller Regel die übertriebene Form einer Eigenschaft oder Haltung
    aus "gut" zum Beispiel wird in übersteigerter Form also der "Gutismus"

    in aller Regel sieht das so aus:
    a) zuerst einmal ist man "gut" für sich selber, was auch immer man selber als gut ansehen und für sich so definieren mag, und soweit ist das auch noch in Ordnung ... irgendwann aber:

    b) will man auch, dass die Anderen so gut werden wie man selber, und man fängt an sie erziehen, nudgen und zwingen zu wollen, es wird also in Stufen übergriffig ... das ist dann der "ismus"

    Zusammenfassung:

    a) "woke" können Die für sich selber sein, soviel und solange sie wollen

    b) wird es hingegen übergriffig und zum Wokismus, und man will auch alle Anderen zum "woke sein" erziehen, nudgen oder gar zwingen, wird es inakzeptabel

    und! ... es entstehen reaktionäre Gegenbewegungen!

  5. #1825
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Im Puff
    Beiträge
    41.779

    Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

    Einblicke in ein Irrenhaus:

    ______________

    "Die Aktivisten stimmen zwischendurch „Refugees Welcome“-Gesänge an, um eine migrationskritische Spontan-Pressekonferenz vor Medienschaffenden aus dem rechten Spektrum zu übertönen.

    Kurz öffnet sich die Menschenkette für eine kleine Delegation. Es heißt, darunter sei der Staatspräsident vom Kosovo, der kurz von der Münchner Sicherheitskonferenz vorbeischauen wollte, um sein Beileid auszudrücken. Am Rande des Geschehens hat die Polizei einen Mann vorläufig festgenommen. „Ein Nazi!”, schreien die Aktivisten.

    Ein Polizeisprecher teilte mit, das Geschehen sei als Spontanversammlung eingestuft worden. Die Polizei als Versammlungsbehörde habe zugleich die Auflage erteilt, dass die Demonstrierenden allen Personen den Zugang zum Gedenkschrein gewähren müssen."

  6. #1826
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2024
    Beiträge
    8.559

    Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Typische Boomermentalität. Ihr habt die ganze Zeit geglaubt, wenn sich keiner und nichts ändert, bleibt alles, wie es ist. Am schlimmsten manifestierte sich das in der Kinderlosigkeit. Wenn keiner Kinder kriegt, ändert sich ja auch nichts. Außer dass alles abstirbt.
    mich kannst du damit schlecht gemeint haben

  7. #1827
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    25.667

    Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich habe die UNO zitiert. Warum soll ich Aussagen der UNO nachweisen? Geht es noch?
    Mal abgesehen davon, dass hier einige Figuren herumlaufen, die den Nachrichten der UNO nicht blind vertrauen (ich gehöre auch dazu), geht es in diesem Fall gar nicht darum. Ich glaube dieser Nachricht der UNO tatsächlich genauso wie du.

    Du zitierst aber nicht die UNO-Meldung, sondern du zitierst eine fremde Interpretation dieser UNO-Meldung, die wie so oft viel zu reißerisch ist und den Kern der UNO-Aussage nicht trifft ("laut UNO..."). Das funktioniert wie BILD. Eine reißerische Überschrift, hinter der bei weitem nicht das zu finden ist, was die Überschrift suggeriert. Die modernen Influencer haben dieses klassische Verhalten der BILD übernommen. Man nennt das heute "Clickbait", also eine Falle zur Generierung von Klicks. Im Deutschen kannten wir früher alle die Redewendung "Jemand auf den Leim gehen". Soweit dazu.

    Im weiteren Verlauf deines links steht dann auch genau, um was es geht. Es sind eben nicht "2,8 Millionen Ukrainer nach Russland geflüchtet". Lies selber nochmal nach und denke über dieses gute Beispiel nach, wie sehr Sprache unser Denken beeinflusst UND UMGEKEHRT.



    Wir sind hier in einem persönlichen Talk. Nicht im Gerichtssaal. Niemand muss was beweisen.
    Das hat nichts mit "Gericht" zu tun. In jeder Unterhaltung müssen Aussagen sich entweder automatisch beweisen ("So ein schöner Tag!") oder aber aber mit Argumenten unterlegt werden, um nicht völlig wertlos zu sein. Sagt man absichtlich die Unwahrheit, für die es keinen Beweis geben kann, dann "lügt" man, wie Frau Weidel, wenn sie sagt, in Deutschland hätten wir weltweit die höchsten Energiekosten (Wir stehen global an 9. Stelle, was immer noch viel zu viel ist für eine Industrienation).

    Wenn du nicht Inhaber dieser Accounts warst oder bist, dann sag es einfach und damit Ende Gelände. Damit kannst du die Verdachtsmomente einfach ausschalten...
    Das finde ich ohne jede Ironie wirklich ganz süß von dir. Also: Ich habe mit diesen Accounts nichts zu tun.

    Wir werden beide erleben, dass dies nicht reicht, um sich vor weiteren Diffamierungen zu schützen. Bösartige Menschen kannst du dir nur mit einer guten PLF*-Technik vom Leib halten.

    ---

    *PLF = "Präzise Linguistische Faustschläge"

  8. #1828
    Mitglied Benutzerbild von Chronos
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Gau Baden
    Beiträge
    66.077

    Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    (....)

    Quatsch.
    Die islamische Wiedervergeltung leitet die Blutrache in bestimmte, geregelte Bahnen, im Sinne des alttestamentlichen Auge für Auge.
    Im Koran wird die genaue Wiedervergeltung als göttliche Anordnung vorausgesetzt: „Ihr Gläubigen..."
    Wenn etwas wirklich Quatsch ist, dann doch wohl unzweifelhaft dein lächerlicher Versuch, islamisch motivierte Affinität zu physischer Gewalt als "Blutrache" mit der fälschlich vorausgesetzten Auge-um-Auge-Formel zu verharmlosen.

    Dass diese Behauptung kompletter und unlogischer Nonsens ist, beweist schon die Inschrift des untenstehenden Transparents, in dem schon die Enthauptung für eine (angebliche) Beleidigung des Islams gefordert wird:

    .


  9. #1829
    Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    27.441

    Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

    Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    mich kannst du damit schlecht gemeint haben
    Gewöhn dir einfach ab, jeden Beitrag auf dich zu beziehen. Das ist schwach und peinlich.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

  10. #1830
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    25.667

    Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

    Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    was an Wokismus ist denn eine gute Sache?
    zähl mal 3 Beispiele auf?

    und nicht vergessen ... der "ismus" ist bekanntlich in aller Regel die übertriebene Form einer Eigenschaft oder Haltung
    aus "gut" zum Beispiel wird in übersteigerter Form also der "Gutismus"
    ...
    Nu. das sind wir uns doch ganz einig. Ob "Wokismus" oder "Islamismus" oder... oder... (das könnte noch interessant werden, du weißt, was ich meine), das ist wirklich eine übertrieben Form einer Eigenschaft oder Haltung. Hätte ich nicht besser sagen können.

    Es ergeben sich hieraus interessante Aspekte:

    Erstens bedeutet es natürlich, dass ich recht habe. "Woke" zu sein allein ist eine feine Sache, schadet niemand, ist eine freundliche Denkweise und kennzeichnet angenehme grundsätzlich freiheits- und friedliebende Menschen.

    Das als Weltanschauung kompromisslos auch von anderen zu fordern ist wie jede Forderung nach Übernahme der eigenen Meinung immer übergriffig. Das HPF bietet eine Vielzahl von Beispielen solcher Übergriffigkeiten, nicht selten begleitet von Gewaltandrohungen "Und willst du nicht mein Bruder sein so schlag ich dir den Schädel ein" [aus den napoleonischen Kriegen]. Es mutet dann immer komisch an, wenn solche Meister der Übergriffigkeit sich über die Übergriffigkeit von anderen beschweren (nicht du)

    Zweitens bedeutet es auch, dass man "Wokismus" auch als Schmähung der Meinungsgegner betrachten kann, also eine Diffamierung des Friedens und der Freiheit. Die behauptete Übergriffigkeit findet also in Wirklichkeit gar nicht statt, sondern wird nur behauptet. Der Abneigung gegen diesen Begriff liegt oft ein rassistisches Motiv zugrunde (nicht bei dir), denn: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hochinteressant ist auch der WIKIPEDIA-Artikel, der aufzeigt, wie sehr der Begriff "Wokismus" zur Hetze missbraucht wird, und zwar gleichermaßen von rechts und links: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als hoch beachtenswert möchte ich auch meine eigene Aussage empfehlen, die ich hier schon mehrfach veröffentlich habe, dass nämlich die Politik der AfD am besten genau mit "woke" beschrieben werden kann. Die AfD ist in hohem Maß politisch wach und engagiert und wehrt sich z.B. gegen die Diskriminierung der Minderheit von zwanzig Wählerprozent, die mit den Standartparteien und deren Standardpolitik nicht einverstanden sind. Damit ist die DUDEN-Definition voll erfüllt.

    ich bin gerne "woke" und im Bewusstsein, dass "woke" auch auf die AfD zutrifft, fällt mir die Wahl schon um einiges leichter :-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Besoffene LKW Fahrer
    Von Eridani im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2020, 12:50
  2. Bewährungsstrafe für LKW-Fahrer, unfassbar.
    Von Blackbyrd im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.11.2019, 07:23
  3. Calais: Asylbewerber bedrohen Lkw-Fahrer!
    Von Maggie im Forum Europa
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 12.11.2015, 09:40
  4. München - S-Bahn-Fahrer sagt "Dann zahlts der Neger" - Riesenaufstand
    Von Cinnamon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 17:06
  5. Türkische LKW Fahrer
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 00:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 174

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben