User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Was ist denn das für ein Kindergarten mit dir?
Angström lag FALSCH in der Anwendbarkeit einer geschichteten Gaslage auf die komplexen Zusammenhänge in der Atmosphäre.
Das steht seit 70 Jahren fest.
Hatte ich auch schon 2x gepostet.
Du bist faktenresistent!
Das beweisen schon die geänderten Spektren von Harris 2001!
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
@Nüchtern betrachtet:
Warum schreiben Sie nicht einfach
Bahnhof?Das würde hier genauso stören.
Wenn Sie auch nur über Hauptschulbildung verfügen würden, könnten Sie sich ja trauen,
eine von meinen Aussagen in meinem Beitrag #1 explizit anzuzweifeln.
Sie wollen hier jedoch nur eine sachliche Diskussion verhindern.
Was wäre an meinen Aussagen bzgl. des CO2-bedingten Treibhauseffekts anzuzweifeln?
Bitte stören Sie hier nicht weiter!
@Nüchtern betrachtet:
Ihre Platte hat einen mächtigen Sprung!
Wie oft wollen Sie noch Ihren kindlich destruktiven Fanatismus hier demonstrieren?
Sie scheinen nicht verstehen zu wollen, dass sich die „Fachwelt“ selbst schon 3-mal widerlegt hat:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was meinen Sie, warum die „Fachwelt“ schon 3-mal ihre Begründung für die angebliche Erderwärmung ändern musste?
Durch Ihre jämmerlichen Wiederholungen beweisen Sie nur, dass Sie ein bildungsunwilliger Fanatiker sind,
der hier eine sachliche Diskussion verhindern will.
Die Leute bei „Nature“ haben gewiss mehr Selbstachtung als Sie und würden sich deshalb
nicht freiwillig selbst als vorsätzliche Lügner entlarven.
Sie können sich nicht in andere Menschen (z.B. Manager von „Nature“) hineinversetzen!
Menschen, die das nicht wollen oder können, nennt man Psychopathen.
Meine Ausführungen in Beitrag #1 sind durch die darin enthaltenen Spektren und Physikbücher für die Hauptschule bewiesen.
Da Sie nichts gegen meine Beweisspektren oder die Physikbücher einzuwenden haben,
wollen Sie hier offensichtlich nur eine sachliche Diskussion verhindern.