Die Inselaffen waren schon immer clever.
Auch deren Austritt aus dem Konstukt EU!
Die Inselaffen waren schon immer clever.
Auch deren Austritt aus dem Konstukt EU!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wir brauchen keine Zuwanderung! Hier sitzen 4,5 Millionen (meist Deutsche) Arbeitslose rum. Die sollten erstmal in Arbeit gebracht werden! Die Deutsche Wirtschaft beklagt einen Fachkräftemangel(?) von rund 500.000 Arbeitskräften und die BRD holt Millionen Nichtintegrierbare ins Land!
Vielleicht denkste mal darüber nach, bevor du hier von Arbeitserlaubnissen schwafelst.
Aber gerne nochmal für dich:
Laut Uno sind 2,8 Millionen Ukrainer nach Russland geflüchtet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Hintergrund ist natürlich immer Aufklärung. Zu diesem Zeitpunkt war mir diese ganze Mehrnickangelegenheit neu. Wer macht schon solche Zeitverschwendung?
Hör mal Serge Menga zu. Auch ein Neger, und der sieht das für Deutschland sehr ähnlich. Wie meinte er nach dem Anschlag in Aschaffenburg: „Da herrscht ja in meiner Heimat, der demokratischen Republik Kongo, mehr Demokratie!“, als die AfD dort gedenken wollte und von Zecken behindert wurde.
Die Anspielung auf die aktuellen Zustände im Kongo war sehr subtil!
Von den knapp 5,5 Millionen Bürgergeld-Beziehern im Juni 2024 sind fast 2,9 Millionen deutsche Staatsbürger, umgerechnet also etwas mehr als die Hälfte - 52,7 Prozent.
Die restlichen 47,3 Prozent sind keine deutschen Staatsbürger.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
Eben. Und die von mir Genannten sind lediglich die Bürger in ALGI und II, die noch kein Bürgergeld erhalten. Das muss man sich mal überlegen: gerade mal noch rund 15 Millionen Menschen in dieser BRD halten mit ihrer Arbeit dieses Shithole am Kacken! In einem Land mit mittlerweile über 84 Millionen Bewohnern.