User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Spannende Zeiten!
Lustig, wie Scholz nun die geschichtlichen Siegerversionen bemüht, um die Sympathie von Vance für die AfD zu konterkarieren....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Wer erklärt Putin als Kriegsverbrecher und warum ? Wieviele US-Präsidenten waren Kriegsverbrecher und warum wird das nicht dargestellt ? Das sind grundsätzliche Fragen und für mich sind die alle Kriegsverbrecher welche Kriege führen, einleiten oder nichts tun gegen Kriege ! Imperialisten bekämpfen sich weltweit, das muß man erstmal verstehen und dann Fragen stellen, warum weshalb ist das so, es geht um Machtinteressen und nichts anderses ! Der Imperialismus ist ein globales Problem und hier müßte man ansetzen. Wie kann man Frieden schaffen ? Das ist die grundsätzliche Frage !
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das Georgien-/UA-Szenario ging wg des UA-Krieges schief und die "Peacekeepers" mußten das Weite suchen
Das RF-Verteidigungsministerium meldete jedoch mehrere RF-Toten nach Schußwechseln in Berg-Karabach, also Schießereien zw. den Azeris und Moskowiten
[Links nur für registrierte Nutzer]
n Beispiel meines "antirussischen Schaum" gefälligst?