Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Was habe ich als Ottonormalo davon ?
Bin ich schuld das die USA außer Erdnüssen und Harleys nichts zu bieten haben ?
Mit EU - Ausländern kann man nicht sprechen , weil die können kein Deutsch !
In der Firma in der ich arbeite , arbeiten sehr viele Ost - Südosteuropäer , soweit man sagen kann , dass sie arbeiten und deren Faulheit wird von der Geschäftsführung
gefördert und geduldet ...
Migration von Moslems endet regelmäßig tödlich fragen sie den Bestatter ihres Vertrauens .Und dannverbergen sie ihr Gesicht siehe Prozeß in München !
Feige undankbare Bande !
Sogar den Polen geht beim Untergang Deutschlands die Muffe.
As a 60 years old Polish I must say that I am worry about what is going on in Germany.
Germany was seen as a solid rock. Sometimes we didin't like German actions and decisions but always we consider our western neighbor as a stable country you can count on.
This days we are more and more worry that Germany are loosing its position and beaming more and more unpredictable. We are afraid kind of vacuum which slowly appearing in the middle of Europe.
The same time seems like America can be hardly seen as a trustful ally.
I am old but I am afraid that I will experience war in my lifetime.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
[Links nur für registrierte Nutzer]
"DIE ORDNUNG IM STAAT GEHT AN SEINER GRENZE LOS".
An diesem Grenzsoldaten sollte sich die brd eigentlich ein Beispiel nehmen.
Schaut den Film, so macht man das.
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
Ist zwar jetzt reichlich spät, aber als der Anschlag in München geschah, war ich nicht so weit weg davon, nämlich in Ismaning. Die Kolleginnen waren am Tratschen und ich kriegte was mit. Als ich fragte, was los ist, meinten sie zu mir: "Da ist jemand in eine Menschenmenge gefahren. Aber der hatte bestimmt einen Herzinfarkt". Mir war sofort klar, dass das so eine Standardfloskel von Gutmenschen ist, und dass das mal wieder so ein Terroranschlag war. Da es dort im Büro ohnehin nur Frauen gibt, brauchte ich mir auch erst gar keine Mühe zu geben, weiter darüber zu reden. Jetzt müsste es ein Tabuthema dort sein.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ich bin auch unbedingt der Meinung, Leute, die hier irgendwie Geld vom Staat beziehen, sollen dafür auch arbeiten. Besonders natürlich Asylsuchende. Dilemma: Die dürfen nicht. Sie bekommen keine Arbeitserlaubnis. Das sollte man dringend ändern. Aber wer schreit dann wieder am lautesten, dass die Asylanten uns unsere Arbeitsplätze wegnehmen...?
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“