+ Auf Thema antworten
Seite 172 von 231 ErsteErste ... 72 122 162 168 169 170 171 172 173 174 175 176 182 222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 2307

Thema: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gestern sah ich ein ähnliches Video von einem Ami, der den "Suizid" Deutschlands beschrieb.
    Die Kommentare darunter sind vielsagend.
    Amis weinen förmlich um Deutschland, weil auch viele eine deutsche Abstammung dort haben.

---
    Ist ja witzig. Gestern habe ich die beiden Videos kurz hintereinander gesehen. Das eine handelt mehr von Kollektivschuld und das hier von kollektivem Selbstmord. Da habe ich wohl gedanklich beide zusammen auf ein Konto gebucht.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wir beherrschen sie über unser Handelsdefizit.
    Was habe ich als Ottonormalo davon ?

Bin ich schuld das die USA außer Erdnüssen und Harleys nichts zu bieten haben ?

Das nimmt hier kaum einer wahr, weil kaum einer mit EU-Ausländern spricht, die Ahnung von Politik haben und kaum einer EU-Medien liest.
    Mit EU - Ausländern kann man nicht sprechen , weil die können kein Deutsch !
    In der Firma in der ich arbeite , arbeiten sehr viele Ost - Südosteuropäer , soweit man sagen kann , dass sie arbeiten und deren Faulheit wird von der Geschäftsführung
    gefördert und geduldet ...
    Migration von Moslems endet regelmäßig tödlich fragen sie den Bestatter ihres Vertrauens .Und dannverbergen sie ihr Gesicht siehe Prozeß in München !
    Feige undankbare Bande !

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Scientology ist eine kriminelle Organisation mit religiösem Mäntelchen.
    Wir hatten eine Nachbarin, die hat ihr ganzes Erbe im mittleren sechsstelligen Bereich den Scientologen in den Rachen geschmissen...uns wollte sie auch missionieren, was zur Folge hatte, daß diese Typen mehrmals bei uns vor der Haustür erschienen ...wo es zu äußerst lauten verbalen Auseinandersetzungen kam...eine widerliche,schmierige Truppe.
    Gangster. Im Vatikan begegnet man auch solchen Gestalten, wird jedenfalls gerne behauptet.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ist ja witzig. Gestern habe ich die beiden Videos kurz hintereinander gesehen. Das eine handelt mehr von Kollektivschuld und das hier von kollektivem Selbstmord. Da habe ich wohl gedanklich beide zusammen auf ein Konto gebucht.
    Sogar den Polen geht beim Untergang Deutschlands die Muffe.

As a 60 years old Polish I must say that I am worry about what is going on in Germany.
    Germany was seen as a solid rock. Sometimes we didin't like German actions and decisions but always we consider our western neighbor as a stable country you can count on.
    This days we are more and more worry that Germany are loosing its position and beaming more and more unpredictable. We are afraid kind of vacuum which slowly appearing in the middle of Europe.
    The same time seems like America can be hardly seen as a trustful ally.
    I am old but I am afraid that I will experience war in my lifetime.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

[Links nur für registrierte Nutzer]

"DIE ORDNUNG IM STAAT GEHT AN SEINER GRENZE LOS".
    An diesem Grenzsoldaten sollte sich die brd eigentlich ein Beispiel nehmen.
    Schaut den Film, so macht man das.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Ist zwar jetzt reichlich spät, aber als der Anschlag in München geschah, war ich nicht so weit weg davon, nämlich in Ismaning. Die Kolleginnen waren am Tratschen und ich kriegte was mit. Als ich fragte, was los ist, meinten sie zu mir: "Da ist jemand in eine Menschenmenge gefahren. Aber der hatte bestimmt einen Herzinfarkt". Mir war sofort klar, dass das so eine Standardfloskel von Gutmenschen ist, und dass das mal wieder so ein Terroranschlag war. Da es dort im Büro ohnehin nur Frauen gibt, brauchte ich mir auch erst gar keine Mühe zu geben, weiter darüber zu reden. Jetzt müsste es ein Tabuthema dort sein.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Musels sind eben wie ein Wespennest. Die stechen ja gar nicht alle. Aber man darf sie auch nicht alle töten. Die Lösung wäre gewesen, sie gar nicht erst reinzulassen. Das Elend muss also seinen Lauf nehmen. In UK spricht man schon von deutschem kollektiven Selbstmord, weil wir durch unseren Schuldkult nicht mehr aus dem Dilemma rauskommen können.

UK muss ja nun selbst die Fresse halten! Die sind noch mehr ungevolkt und haben seit einem Vierteljahrhundert keine nennenswerte Industrie mehr. Die leben nur von der City of London, der Rest des Landes ist ein Armenhaus….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und, soll ich mich jetzt wegen meines Jobs in den Dreck werfen und mich entschuldigen kann, dass ich fünf Jahre Befristung durchgehalten hab?
    Den Job würdest du keine Woche durchhalten.

Unser Konzern hat den Herrschaften Ausländern/Flüchtlingen den Job angeboten. Die fanden es aber unter ihrer Würde, den auch auszuüben.

Meine Oma sagte immer: Wer nicht arbeitet, der soll auch nicht essen.

Wäre für das Gesindel doch angebracht, oder?!
    Ich bin auch unbedingt der Meinung, Leute, die hier irgendwie Geld vom Staat beziehen, sollen dafür auch arbeiten. Besonders natürlich Asylsuchende. Dilemma: Die dürfen nicht. Sie bekommen keine Arbeitserlaubnis. Das sollte man dringend ändern. Aber wer schreit dann wieder am lautesten, dass die Asylanten uns unsere Arbeitsplätze wegnehmen...?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Bei soviel Schwachsinn fehlen mir die Worte ...
    Eine Anti Söder Front, sollte verhindert werden, die sich bei 100.000 Bürgern, die Gedenken wollten, leicht aufgeschauckelt hätte. die Corona Verbrechen der Regierung sind unvergessen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    UK muss ja nun selbst die Fresse halten! Die sind noch mehr ungevolkt und haben seit einem Vierteljahrhundert keine Inustrie mehr. Die leben nur von der City of London, der Rest des Landes ist ein Armenhaus….
    So schauts aus! ich hasse es, wenn wir Deutsche blöd von der ausländischen Seite angemacht werden, besonders wenn andere Deutsche das ganz großartig finden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer